Beiträge von EliteTerrill

    Also wenn ich bei der Navigationstaste nach links drücke habe ich ienen ungenauen druckpunkt, und muss sie tiefer reindrücken als nach rechts, oben und unten... ist das normal? Wenn nicht werd ichs wohl die tage zum händlier bringen müssen.


    Desweiteren wird es total langsam oder friert ein, nachdem ich Software auf der Speicherkarte installiert habe (Habe das N82 auch von Motion-Tm). Da hilft dann nur noch das formatieren der Karte. Könnte es nen Kartenproblem sein?

    Hallo
    Habe seit vorgestern das N82 (Neuste Firmware) und immer wenn ich Software auf der Speicherkarte installiere wird alles langsam und ich komme nicht mehr in das "Programme" Menü. Wenn ich nuun mit nem Kartenleser auf die Karte gucke sind dort im uninstallordner riesegie dateien mit merkwürdigen bezeichnungen (meist "§&%?=" oder so und angeblich 19GB groß!!!) die ich auch nicht löschen kann. Ich muss die Karte dann formatieren. Danach geht sie wieder im N82. Liegt das an signierten und unsignierten Programmen? Frage wurde sicher schonmal im forum beantwortet, aber was bringt mir das signieren? läuft denn kein programm ohne signierung?


    Danke in vorraus :)