Achtung, der Thread ist 3 Jahre alt. Es kommen 2 Kabel vom Dach, dies ist typisch für eine analoge Anlage. Du müsstest also noch den LNB gegen ein Quattro LNB ohne int. Multischalter tauschen. Dazu musst du dann auch zwei zusätzliche Kabel ziehen.
http://www.digitalfernsehen.de/forum
Beiträge von Tesrtetette
-
-
Für PCs gibts glaub ich schon Software, die MPEG4 vom Sat verarbeiten kann.
HDTV von Pro7, Sat1 und Premiere empfinde ich als unnötig, da die erstmal die volle PAL Bildqualität nutzen könnten.
Normale Auflösung 720*576
Premiere Thema (Plus), Film 3-7 Auflösung 480*576
Premiere Fußball Auflösung 544*576Pro7 und Sat1
Auflösung 720*576 aber nur eine Datenrate von 2,5 Mbit. Gute Bildqualität erreicht man bei 6-8 Mbit. Damit nicht so viele Artefakte (Blöcke) auftreten, werden Weichzeichner eingesetzt, die das Bild unscharf machen. -
Re: was meint ihr zu http://www.magic-gold.com ??
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
lest euch bitte das durch und sagt mir eure ehrliche meinung, mein onkel hat mich darauf angesprochen. Die halten da irgenwelche vortraege bei unsWenn die Vorträge bei euch zu dem Thema halten, würde sich die Polizei über einen Hinweis bestimmt sehr freuen .
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich befürchte fast (Laienmeinung!), da existiert mal wieder eine Gesetzeslücke, die genutzt wurde. Als die entsprechenden Gesetze abgefasst wurden, gab es wohl weder das Internet noch Ebay. Darum halte ich das auch für so erschreckend - hier wird der Staat ganz offensichtlich verarscht.
Nun denn, ich werde am 14.09. mal ZDF einschalten. Du auch, Horst?Carsten
Das ZDF wird sensationelle Einschaltquoten bekommen .
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich muß mich noch mal zu meinem Eingangsposting äußern.
Seit heute ist die Anlage komplett fertig. Und ich irgendwie auch, nachdem ich 200 Sender programmiert habeMir ist dabei allerdings aufgefallen, daß der Digitalreceiver in der Programmausstrahlung ein bis zwei Sekunden hinterherhinkt. Ich kann in meinem Fernseher zwei Programme zeitgleich sehen, in der Form daß ein Programm das Vollbild bekommt, und ein zweites in einem kleinen Fenster eingeblendet wird. Da sieht man deutlich daß das digitale Programm etwa 2 Sekunden in der Darstellung hinterher ist.
Jetzt müsste ich nur noch meinen Videorekorder aus der Reparatur zurückbekommen, und dann hätte ich den totalen Fernsehwahnsinn hier
Jedenfalls danke an alle für die Tipps.
Das ist normal, dass das ein bisschen langsamer ist. Das Programm muss ja erst mal in MPEG2 kodiert werden und von deinem Receiver wieder enkodiert werden. -
Dann beschwere dich bei deinem Vermieter. Evt. vorher mit der Glotze vom Nachbarn an deinem Anschluss die Qualität prüfen, wenn auch Scheiße, Beschwerde raus.
-
Versuche mal, ob ein anderes Gerät funktioniert. Oder schließe deinen PC im Keller an und prüfe, ob da auch schon eine Störung vorliegt, evt. zur Sicherheit auch mit anderem Gerät. Wenn ja, beschwere dich bei deiner Betreiberfirma. Solltest du Mieter sein, ist der Vermieter für die Verkabelung zur Wohnung zuständig, evt. auch ein Netzebene 4 Betreiber.
Schreibe mal deinen Anbieter und ob du in einer WOhnung, Haus, Eigentum oder Miete wohnst und ich sage dir den Ansprechpartner.
-
Kontakt TV
-Premium SMS SenderTele 5
-9live2, außer von 20-22h9Live
-Scheiße hoch 9MTV2 Pop
-Wird im Herbst eingestellt1-2-3.tv
-ShoppingBBC World
-NewsBloomberg TV
-WirtschaftsnachrichtenXXP
SpiegelTV und DokusSonnenklar TV
-TeleshoppingTV Travel Shop
-Shoppingtv.gusto
EssenTRT int
Türk. StaatsfernsehenTW 1
Tourismus und WetterkanalRaze.TV
Premium SMS SenderMTV
Dürfte bekannt seinK-TV
Katholisches FernsehenBahn TV
Mitarbeiterernsehen der BahnBibel TV
Ev. FernsehenRhein-Ruhr TV
kAK1010
Premium SMS SenderSpi.Ka TV
Premium SMS SenderAlles in allem Sender, die man bis auf ein paar vergessen kann. Ich würde kein Geld dafür bezahlen und sie kostenlos über Satellit empfangen.
-
Mymovies.de muss den Antrag von einem Antragsteller/Kunden nicht annehmen, wenn sie es trotzdem machen, ist das denen ihre Sache.
Was spricht rechtlich dagegen, dass mehrmals zu beantragen?
Fair ist es natürlich nicht.Auch interessant ist dieser Punkt
Zitat
(5) Bei Zuwiderhandlung der angeführten Punkte (1)-(4) behält sich der Betreiber alle Rechte vor, den Kunden aus dem Service auszuschließen und mit einer Geldbuße in Höhe von 500,- Euro zu belegen.
Geldbuße .Dieser Punkt sagt aus, dass bei einem Tippfehler in der Adresse 500 Euro berechnet werden können. Ob das rechtlich ok ist?
-
Doppelposting, bitte löschen.