Es wird sicherlich die Nagra-Aladin Verschlüsselung verwendet werden, welche auch Premiere nutzt, da diese die meisten Receiver unterstützen.
Beiträge von Tesrtetette
-
-
Wer ist denn bereit, für den Kram 3-5 € im Monat auszugeben? Ich nicht.
Die Primatsender/Astra wollen verschlüsseln, damit sie einfacher ihre Pay-TV Sender vermarkten können. Und dies sollen die Zuschauer bezahlen?
-
Die Technisat Skystar 2 (SS2) soll gut sein, ich benutze die Hauppauge Nova-S, die ist auch ok. Nimm aber nicht die mitgelieferte Software, da gibts besseres.
Karten mit Hardware-Encoder sind überflüssig, ein normaler Rechner kann das ohne Probleme übernehmen. Die oben genannten nutzen den PC und haben keine eigene Hardware dabei, die das übernimmt.
-
Jop, die Ösis haben eine s.g. Anonymverfügung, die dann der Halter zu zahlen hat. Diese ist aber in Deutschland nicht vollstreckbar, trotz Rechtshilfeabkommen, weil sie deutschen Gesetzen widerspricht.
-
http://www.radarforum.de/forum/index.php?act=SF&f=28
Wenn die Ösis kein Foto mit Gesicht von dir (oder jemand anderem) können sies vergessen
. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum? Wenn der Händler in seinen AGBs schreibt, er dürfe jeden Kunden, der seinen Shop besucht, bis zu einer Woche ohne Angaben von Gründen arrestieren, dann verstoßen die AGBs durchaus auch gegen das Grundgesetz...
*scnr*
C.I.A. Travel 'n more

-
-
Zitat
Original geschrieben von Dentist
schau mal im LKW-Zubehörhandel,nen bekannter hat 3 von den dingern an seinem LKW und hat damit schonmal nen Radfahrer von rad gepustet mit der lautstärke!
Mit Sicherheit eingetragen? Da muss der böse Radfahrer nur die Pozilei rufen, und schon ist die Hupe ab und das Punktekonto um einige Punkte reicher. Was da alles an Owis in Betracht kommt.
Leute, denkt an euer Gehör.
-
Von Technisat gibt es ein Produkt names Digidish 45, soll ganz gut sein, kostet mit Receiver bei Amazon 130 €.
-
Moin,
ich wechsele zur Zeit von einem regionalem Anbieter zu Arcor. Heute kam der Brief mit dem Anschaltungstermin, in dem steht, dass ein T-Com Techniker kommen soll.
Wisst ihr, was der Techniker machen soll? Die zwei Adern der Telefonleitung kann ich auch selber in den NTBA stopfen. Eine analoge Anschlussdose, die er neu verkabeln kann, gibts hier keine.