Bei der APN ist wap.viaginterkom.de eingetragen.
Beiträge von Tesrtetette
-
-
Hallo,
ich habe versucht mir auf der o2 active Seite die ICQ Software runterzuladen. Der Download wird zwar gestartet, es wird aber nichts heruntergeladen, es kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Falsches GPRS Profil.Ich habe inzwischen mir auch die richtigen Einstellungen von o2 zuschicken lassen (SMS), es kommt aber immer noch diese Meldung. Muss man bei dem S55 etwas spezielles beachten?
-
Ich dachte an normales Internet, nicht Wap.
-
Ich überlege mir, einen Datentarif zu holen bei dem ich ein MB frei habe.
Wieviele Seiten kann ich mit einem MB mir anschauen, Bsp. für ne Seite die ich mir anschauen möchte: Heise.de Wieviel kbyte hat heise.de ??
ich hab übrigens die Suche genutzt!
-
Jetzt funktioniert esFür alle habe ich eine Anleitung geschrieben wie es am besten geht:
Der Handheld verwaltet
1. Am T39m ins Menü Bluetooth gehen
2. Gekoppelte Geräte auswählen
3. Telefon akzeptiert auswählen
4. Nun im pAlm IM Telkonfig auswählen das man das Telefon connecten möchteRest erklärt sich selbst!
DANKE! Leo
-
Das T39m kann ich mit dem Palm koppeln, es wird nach dem Code gefragt er ist ok, es geht. T39m---->Palm
Möchte ich allerdings den Palm mit dem T39 koppeln gebe ich den Code im Palm ein drücke ok, und werde nicht einmal im T39 nach dem Code gefragt es kommt sofort die Fehlermeldung im Palm.
Edit: die SW Version vom T39 ist R3A
-
Hallo,
ich habe mit meinem Palm und dem T39 ein Problem:Was ich bisher gemacht habe:
1 ins TelKonfig auf meinem Palm gegangen
2 dort dann T39 Bluetooth usw ausgewählt
3 Ich werde nach einem Autorisierungsschlüssel gefragt
4 Ich kann eingeben was ich will, immer kann nicht hinzugefügt werden
(PIN Telefon Code etc.)Was kann ich tun?
Auf dem Handy werden wärend dem Vorgang nur Pfeile am BT Symbol angezeigt es wird kein Code abgefragt oder ähnliches.