Als ich im Guiness Storehouse war, wurde nirgends kontrolliert, ob man Eintritt bezahlt hatte . Konnte dann zwar mit der Eintrittskarte ein Guiness trinken, aber so toll ist das Zeug dann doch nicht :o .
Beiträge von Tesrtetette
-
-
Zitat
Wie schaut Ihr denn alle TG? Über Satellit? Bekommt man da BBC 2? Auf BBC World läuft ja leider immer nur alle 2 Wochen Sonntag abends Best of. Und diese Folgen kennt man ja schon teilweise von den Downloads auf der TG- BBC- Homepage.
Wenn du eine Schüssel auf Astra 2 ausrichtest, kannst du auch BBC Two empfangen. Im Saarland geht das auch mit einer 60 cm Schüssel oder einem zweiten LNB an einer 80er Schüssel. Ich habe mir das hier (Rhein-Main) nur wegen Snooker und TopGear aufgebaut
-
Pass aber noch auf den Verein hier auf :mad: http://www.gema.de/musiknutzer…ffuehren/arztpraxis.shtml Die wollen auch Geld sehen...
-
http://www.dialerschutz.de/akt….php?action=output&id=417
Hier wird zwar unten auf die Kosten hingewiesen, auf kleineren Monitoren ist das aber nicht unbedingt ersichtlich - und darauf wird vermutlich auch spekuliert.
-
Ich zitier mal:
ZitatDas unbefugte Parken auf Privatparkplätzen (die auch deutlich so gekennzeichnet sind) stellt eine Besitzstörung dar. Dagegen kann man sich z.B. mit Sofortmaßnahmen (Abschleppen bzw. Umsetzen) erwehren oder aber Unterlassung verlangen, sofern die Gefahr besteht, dass dort wieder geparkt wird. Das geht aus §862 Abs. 1 BGB eindeutig hervor.
Die Abmahnungen haben schon ihren Rechtsgrund. Der springende Punkt ist eben nur, dass der Anspruch nur gegen den Fahrer besteht. Findet man ihn nicht, so geht das Ganze ins Leere..
Es tut mir ja unendlich leid, dass mein Auto dort stand, aber wer genau das jetzt dort geparkt hat, weiß ich leider nicht.
-
Ich sehe keinen Grund, warum dir Weltbild nach Auftragsbestätigung das nicht liefern sollte, da sie es ja auf Lager haben. Ich würde einen Brief schreiben und Vertragserfüllung anmahnen.
-
Es wird erst interessant, wenn ein Mahnbescheid kommt, dem man natürlich widersprechen sollte. Gehe mal davon aus, dass es nicht soweit kommt, nur dass die Inkassobriefe in einem immer schlechterem Stil geschrieben sind und immer schlimmere Drohungen enthalten.
-
Die DHL Hotline ist sehr teuer (01805 Abzocknummer mit 14 ct. pro Minute) , hat oft lange Warteschleifen und die Leute dort können einem auch nicht mehr sagen als im Internet steht.
Mehr Ahnung haben die Zustellbasen, an die Nummer kommst du wenn du bei der Hauptpost in dem Ort anrufst wo die Zustellbasis ist und dort nachfragst. -
Da gibts eine Betriebsanweisung:
http://www.aeg-electrolux.de/node132.aspBei der Anleitung von meiner AEG Spülmaschine steht drin, dass die Pumpe dann dauerhaft läuft wenn es ein Problem mit der Wasserversorgung gibt (Schlauch undicht etc.)
Glaube so kann man das wieder hinbekommen:
Wasser abstellen, dann die Pumpe noch ein bisschen laufen lassen und dann ganz aus.Vielleicht wars ja nur ein kleiner Elektronik Fehler und die Maschine arbeitet dann wieder normal.
-
Meinst du das Ernst?
Soweit ich weiß wird beim Genion Card S keine Grundgebühr verlangt, entsprechend sollten die Händler auch keine oder eine absolut geringe Subventionierung erhalten.
Ich tipp mal spontan auf 250 €, soviel verlangt auch Amazon.
(Bin kein Händler)