ZitatOriginal geschrieben von benwei
Bei meinem letzten Kauf bei DaRappa war der Postbote schneller als die Statusanzeige, von daher hab ich keine Bedenken
Die frage ist, hast du eine E-mail bekommen das es raus ist, oder kam es einfach an?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Bei meinem letzten Kauf bei DaRappa war der Postbote schneller als die Statusanzeige, von daher hab ich keine Bedenken
Die frage ist, hast du eine E-mail bekommen das es raus ist, oder kam es einfach an?!
So kurzes Zwischenfazit,
habe nun heute auf nachfrage eine mail von Talkthisway bekommen, in der mir mitgeteilt wurde das meine nummer nicht zu portieren geht, da etwas falsch angegeben wurde(stimmt zum teil...hat aber hauptsächlich mit Alice zu tun )
Kurzer hand bei euch angerufen, und ich muss sagen das war mal ein paradebeispiel für Service...echt sehr gut von euch bis hierhin gelöst...bin im moment sehr zufrieden!
nun bitte noch schnell sim und iphone her Bestellung Nr. 200007126, dann gibt es 5 Sterne
gibt es denn nun das angebot noch...auf eurer seite ist es verschwunden?!
Ich habe nichts von anlügen gesagt...nur wenn man auch noch in die mail schreibt das als nächstes eine versandmail gegen abend kommt,gäbe es etwas weniger verständigungsprobleme.
Bei meiner nachfrage heute wurde mir gesagt das der vertrag am 25.11 aktiviert wurde und die sim und das handy heute rausgehen!
Ist dem den nun so?
na gut, dann höre ich mal auf dich und glaube alles wird gut
moment,
meiner wurde noch nicht geschaltet Bestellung Nr. 200007126 ...und ich habe vor 3 tagen bestellt, aber für die die bestellt haben ist ja wohl eh eins reserviert ODER?!
folgendes problem...bin bei alice kunde und die wollen für die nummerportierung nur einen portierungsauftrag des neuen anbieters und wollen keine verzichtserklärung vorher austellen.
geht das so bei euch bei einem vodafon vertrag?
guten tag,
sehe ich das richtig das wenn ich den vertrag mit superflat weekend abschließe und ich auch dsl von vodafon betelle als superflat kunde 10 € rabatt bekomme auf die mobile rechnung?!
guten tag,
ich würde gerne ein angebot bekommen für,
Festnetz+dsl flat+hardware
2 mobilfunkverträge pro vertrag max 25€ wo inklusive ist
internet+festnetzflat und 2 smartphones iphone 4s\4 oder samsung galaxy 2