Könnte ich also zu der Hardware die ich von Dir bekommen einen Speedport W920V von der Telekom für 2,95 € mieten?
Beiträge von nloter
-
-
Beim mir in der Wohnung ist zur Zeit nur max. Entertain 16000plus möglich. VDSL 25 oder 50 noch nicht. Ich schwanke nun zwischen DaRappas Angebot und einem Call&Surf Comfort Plus Anschluss mit DSL 16000.
Ich brauche IP-TV nicht wirklich, da digitale SAT-HDTV-Anlage vorhanden. Es geht mir aber um eine möglichst schnelle und stabile Leitung. Hatte bisher Arcor DSL 16000, was leider auf 6000 heruntergeschaltet werden musste, weil die Leitung instabil wurde.
Habe gehört, dass Entertain 16000plus schneller und stabiler sein soll als normales T-Home DSL 16000. Stimmt das eigentlich? Auf der anderen Seite, habe ich gelesen, dass Entertain 16000plus langsamer sein soll als normales DSL 16000, weil Bandbreite für IP-TV reserviert wird.
Ich will vermeiden, dass ich mit Call & Surf Comfort Plus 16000 wieder nur (aufgrund der schlechten Leitung) max. DSL 6.000 - 10.000 habe. Wenn Entertain über eine andere Technologie realisiert wird, wäre die Chance zumindest größer an die 16.000 heranzukommen.
Wie seht ihr das ?
-
Ok, super und Danke. Bin schon mächtig gespannt auf das Angebot
-
Ab wann wird es denn voraussichtlich ein neues Entertain Angebot geben?
Du hast in einem früheren Post etwas erwähnt... -
DaRappa: Ich habe Dir gestern Abend eine PN wegen dem Entertain Neuanschluss geschickt. Wollte nicht drängen, wollte nur sicher gehen, dass es angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, nur W701v statt 920vWäre es evtl. mit Zuzahlung möglich, weil technisch dürfte der Kombination nichts entgegenstehen, oder ?
-
Ist eigentlich das Angebot "Entertain Comfort + MR300 + V920V + VDSL 16000+" verfügbar? Wenn ja zu welchen Konditionen?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach zwei gültigen T-Mobile For Friends Codes. Würde mich über eine Spende sehr freuen.
Vielen Dank.
nloter -
Hallo,
kann jemand ein besseres Angebot als T-Mobile direkt für 2 Mobilfunkverträge mit Complete M und jeweils dem iPhone 3GS machen?
Danke
-