-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nloter & crazy: Beide Portierung wurden jeweils am 19.01 vom alten Anbieter abgelehnt. Neue Anfrage läuft, bitte ruft nochmal parallel beim alten Anbieter an!
War das die Ablehnung bedingt durch den Übertragungsfehler und die Umstellung bei der Telekom? Anrufen bei Arcor kann ich, aber die Hotline-Mitarbeiter glänzen nicht gerade mit Kompetenz bei solchen Fragen. Schon gar nicht bei ehemaligen Kunden, die vor 4 Wochen den alten Anbieter verlassen haben. Was soll der Anruf eigentlich bewirken?
-
DaRappa:
Ich finde es gut, dass Du da so hinterher bist. Ich finde es auch gut, dass Du mit dem neuen Angebot wartest und den Altbestellern aus dem November/Dezember nicht das Gefühl gibst alleine da zu stehen und in der Masse der Neuanmeldungen unter zu gehen.
Nichts desto trotz, bin ich schon knappe 4 Wochen ohne Anschluss und langsam ist es nicht mehr schön... übrigens Bestellnummer 18229.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Der Antrag kommt dann erst nach mehreren Wochen, maximal jedoch nach 22 Werktage, zurück zu uns.
Dort wird dann die Portierung händisch bearbeitet und geht dann nochmal zurück an den alten Dienstanbieter.
Hat der alte Anbieter dann wieder 22 Tage Zeit um auf den wiederholten Portierungsauftrag zu reagieren? Wenn ja, dann wäre das absoulter Mist. Ich meine die normale 22 Tage Frist bin ich bereit zu akzeptieren, aber dann noch einmal so lange zu warte wäre echt nicht mehr vertretbar. Zumal es dann von T-Home verschuldet ist.
-
Da schließe ich mich mal yoshi an. Bin seit 2 Wochen offline und habe bisher nichts weiter gehört. Bestellnummer 18229.
-
Ich habe meinen Arcor Anschluss zum 12.01.2010 selbst 3 Monate vorher gekündigt. Anfang Dezember, dann meine Bestellung an DaRappa geschickt mit der Bitte um Rufnummernportierung. Und obwohl ich selbst gekündigt habe, sollte die Portierung klappen. So langsam kommen mir aber die Zweifel, denn die Nummer ist ab dem 12.01.2010 abgeschaltet und wenn der Portierungsauftrag zu spät kam, dann sehe ich da schwarz...
Hat jemand von Euch auch selbst gekündigt und dann dennoch einen Portierungsauftrag gestellt?
-
Preisanpassung auf 550 €uro.
-
Hat jemand Erfahrungswerte für Arcor/Vodafone? Zögern die auch so lange mit der Freigabe der Nummer? Hoffe nicht
-
Verkaufe hier ein nagelneues, originalverpacktes EU iPhone 3GS mit 16 GB in schwarz. Das Gerät stammt vom polnischen Mobilfunkanbieter ERA GSM und ist frei für alle Netze. ERA GSM bietet seit einiger Zeit nur noch simlockfreie Geräte an. Es wurde nicht benutzt, hat noch alle Folien und wurde nur der Packung kurz entnommen.
Festpreis 600 Euro.
-
Ist das Portierungsformular den wirklich notwendig? Ich glaube dann hätte DaRappa schon darauf hingewiesen.
-
Ok, super Danke. Das macht die Entscheidung etwas leichter.