ZitatOriginal geschrieben von michel88
Bis zum 31.05
Ja, in jeder Filiale
Weiß jemand ob das MM Gutschein-Angebot über 200 Euro für einen Kabel Deutschland Anschluss wieder kommt? Bräuchte im August/September einen neuen KD-Anschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Bis zum 31.05
Ja, in jeder Filiale
Weiß jemand ob das MM Gutschein-Angebot über 200 Euro für einen Kabel Deutschland Anschluss wieder kommt? Bräuchte im August/September einen neuen KD-Anschluss.
Weiss jemand ob es beim Media Markt demnächst wieder einen Gutschein für einen KD-Auftrag geben wird? Oder kann mir alternativ ein Händler ein gutes Angebot für eine 32.000 - Leitung mit Internet und Telefon machen?
Nachdem ich schon bzzt versucht habe drei mal erfolglos zu kontaktieren, wollte ich mal nachfragen ob jemand hier zuletzt Kontakt mit ihm hatte.
Es geht um meine Provisionsauszahlung für einen neuen Unitymedia-Anschluss.
Grüße
nloter
Hallo bzzzt
ich wollte mal freundlich anfragen wie es mit meiner Auszahlung aussieht?
Die acht Wochen sind um.
Auftragsnummer: 393449
Beste Grüße
Norbert
So ich verabschiede mich mal aus diesem Thread. Nach 8 Wochen Wartezeit ohne Telefon und Internet, unzähligen Mails und Telefonaten und einer fehlenden Perspektive auf einen Portierungs- und Anschlusstermin habe ich meinen T-Home Entertain Auftrag storniert. :flop:
Allen anderen die warten, drücke ich mal die Daumen.
So, mal kurz mein Erfahrungsbericht zu dem Angebot bisher.
Beantragt wurde ein 2Play 20.000 Neuanschluss.
Am Montag 01.03.2009 wurde der Auftrag angelegt. Morgen 05.03.2009 kommt der Techniker und richtet den Anschluss ein.
Zeit ab Auftragserteilung bis zur voraussichtlichen Nutzung 5 Tage. Super schnell und ohne Probleme, wenn man bedenkt, dass ich auf einen T-Home Entertain Anschluss erfolglos 8 Wochen gewartet habe und dann die Notbremse gezogen habe und stornierte.
Warte dann nur noch auf die Auszahlung von bzzzt.
Ich habe in meiner Wohnung zwar einen Unitymedia Kabelanschluss liegen, aber noch keine Multimediadose, sondern nur eine mit Ausgängen für Radio und Fernsehen. Wird die auch von UM-Techniker kostenlos getauscht oder muss man dafür selbst zahlen?
Aha, jetzt geht mir ein Licht auf. Ok, danke für die Aufklärung.
:cool: