Meiner Meinung nach das einzige Manko ist kein HD Video das einzige negative feature
Wird das Eurer Meinung nach mit einem Android-Versionsupdate nachgeliefert, oder kann es die Cam schlichtweg nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung nach das einzige Manko ist kein HD Video das einzige negative feature
Wird das Eurer Meinung nach mit einem Android-Versionsupdate nachgeliefert, oder kann es die Cam schlichtweg nicht?
Danke für alle Eure Beiträge!
Ging vor der Weltreise alles drunter und drüber, deshalb die späte Antwort!
Habe mich für das Nokia 5320 entschieden, auch aus Kostengründen, funktioniert super!
Danke nochmals!
Vielen Dank schonmal für die Antwort!
Gibt es irgendeinen spezifischen Vorteil von Symbian, speziell bei der Navigation? Oder beruht die Aussage rein auf eigenen Erfarungswerten in der Anwendung?
Was spricht z.B. gegen ein Android-Handy? Hier sollte die Integration/Verknüpfung mit Google Maps und Earth ja von Haus aus sehr gut sein, oder?
Hallo,
suche ein Handy für meine bevostehende Weltreise, mit welchem eine kostengünstige Navigationsmöglichkeit mittels A-GPS besteht, andere Features können gerne hinten anstehen.
Vielleicht zur Info, die Reise wird mich unter anderem nach Malaysia, Neuseeland, Australien führen. Die Navigationslösung sollte mich sowohl auf der Straße, als auch beim Wandern unterstützen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Anregungen.
Grüße
M.