-
Ich möchte online eine Superflat Internet Festnetz für Freiberufler SIMonly abschließen. Dazu kann man gem. Das müsste dann 29,95€ GG und 193€ Guthaben (wird das von Euch ausgezahlt?) ergeben.
Jetzt wird es kompliziert:
1.: Kann ich jederzeit in die Tarifvariante mit Handy (10€ monatl. Aufpreis)wechseln?
2.: Kann der Wechsel über einen Vodafone-Händler vorgenommen werden, der vergünstigt Iphones zu Vodafone-Tarifen anbietet (Telcoland, next-click, Handyfuchs etc.)?
3.: Laut Vodafone-HP ist der Grundpreis in den ersten 6 Monaten um 10€ reduziert (ausdrücklich auch für Freiberufler, zusätzlich zum Online-Vorteil). Gilt das bei Euch auch? Wenn ja, bleibt die Ermäßigung nach einem Wechsel in die Tarifvariante mit Handy bestehen?
-
Wie läuft der Nachweis, dass man Geschäftskunde ist, bei Freiberuflern? Reicht eine Kopie der Metrokarte?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
nein ist nicht die cwm version - wir bekommen eventuell übermorgen welche rein - frag mich bitte noch mal an eventuell kann ich dann einen superpreis machen
Und wie sieht es nun aus mit dem Superpreis?
-
Wie wären denn die Preise für das 5800 black comes with music?
-
Ich nehme an, das 5800 in schwarz ist nicht die "comes with music" Version. Was würde diese denn kosten? Gibt es zur Zeit ja mit Base Web sehr günstig.
-
Tolles Angebot. Meine Unterlagen müssten heute bei Euch ankommen. Wie lange dauert die Abwicklung? O2 hat sich bei mir schon mal angestellt, deshalb interessiert mich der Freischalt-Status.
-
Werden diesen Monat wieder Aufträge für Komplettwechsel zu Entertain comfort mit Rufnummernmitnahme angenommen?
-
Mit *100# kann man anscheinend sein wirklich aktuelles Guthaben abrufen. Ich habe es vor und nach dem Aufrufen einer Internetverbindung getestet, und die Verbindungskosten waren sofort abgebucht.
-
Bei mir dasselbe: auch nur 28% und Blackberry voll.
Ich habe nach meinem letzten Post am 31.8. eine Mail an info@talkthisway.de geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. So richtig freudig stimmt mich das alles nicht.
-
Ich habe bei vier beantragten Verträgen zwei bekommen. Aufgrund der bisherigen Posts habe ich mal die Hotline angerufen, um mich nach den Konditionen zu erkundigen, da die im Begrüßungsschreiben ja nur sehr rudimentär aufgeführt sind. Dort tauchten folgende Probleme auf:
- Von einer Reduzierung der Grundgebühr ist nichts bekannt, weder im Vertrag noch im Rahmenvertrag!
- Das Gleiche gilt für eine Befreiung des Preises für 6 Monate Blackberry Webmail S!
- Business Compact wäre zwar kostenlos für die Vertragslaufzeit, ist aber nicht eingebucht!
Der Mitarbeiter hat mir für einen meiner Verträge dann Business Compact eingebucht.
Ich hoffe, dass sich DaRappa mal zu den Problemen äußert. Meine Bestellnummer ist 6425.