-
Anschlussgebühr
Ich habe gestern alles erhalten, ging sehr flott, da am Montag bestellt, bezahlt und Unterlagen abgeschickt.
ABER: Ich habe zur Befreiung von der Anschlussgebühr die SMS mit Inhalt AG Online an die 22240 geschickt. Als Antwort erhielt ich, dass ich leider nicht berechtigt sei, eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten. Das geht ja schon gut los mit Talkline!
Bitte klären!
Meine Auftragsnummer lautet 277685.
-
Rufnummernmitnahme möglich?
Kein TT-Bonus? Zu diesen Konditionen auch über ebay zu haben.
-
Wie hoch ist die Prämie für ein Upgrade auf Entertain Comfort Try & Buy für Call & Surf Bestandskunden?
-
Kein Entertain Try & Buy für Call & Surf Bestandskunden mit 200€ Prämie mehr möglich, wie im Ursprungsthread für Oktober und November beschrieben?
-
Wie ist der Zwischenstand?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
möchte euch bitten, euch nicht direkt mit Mobilcom/Debitel in Verbindung zu setzen.
Ansonsten haben wir kein schornz die 6x GG Befreiung zu bekommen.
und wer meint dies zu tun, hat muss leider selber mit dem Konsequenzen leben.
wir sind auf jeden fall dabei.
Bin auch betroffen.
So langsam bin ich sauer. Vertrag seit Dezember und immer noch keine GG-Befreiung. Da muss sich Handybund dringend hinterklemmen und wenn es sein muss stündlich anrufen, Emails und Faxe schicken. Ein weiteres Hinhalten ist nicht mehr zumutbar.
Und: Wieso sollte man sich als Kunde nicht bei Mobilcom melden dürfen? Wenn alles mit rechten Dingen (und wie vereinbart!) zugeht, wissen alle drei Parteien (Handybund-Mobilcom-Kunde) von der Befreiung.
-
Re: @All
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Bei dengelb gab es ein technische Shopproblem und wurde mittlerweile behoben. Er hat nun auch die richtigen Informationen.
Grüße
i-Mobile24 Team
Stimmt.
Übrigens habe ich dort vor einiger Zeit (ca. Dez. 09) ein Handy mit Vertrag gekauft und bin zufrieden - alle Versprechen wurden eingehalten.
-
Es wird auch nicht bei Vertragsschluss verraten! Der Tarif auf dem Vertragsformular heisst "i-mobile My i-Mobile". Etwas merkwürdig ist das schon.
Handelt es sich denn um einen vollwertigen T-Mobile-Tarif, auf den man auch seine Miles & More Nummer zum Meilensammeln registrieren kann?
-
Ist ein Test, zu welchem Netz die Karte gehört, nicht auch ohne Internetverbindung möglich?
Dann wäre die Antwort von Navigon für die hier aufgeworfene Frage ohne Relevanz, da ja lediglich gesagt wird, dass nach der Registrierung keine neue Internetverbindung nötig ist. und genau dies sollte man von einem Onboard-Navi auch erwarten.
-
Hat denn schon jemand eine PN bekommen, ob reine Auszahlung geht, oder sind derartige Anfragen vergeblich?