Jo... Relax 50 Student... der alte ist ein alter Telly... das wird langsam albern.
Beiträge von midnightflash
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot hat sich sogar noch verbessertEinfach hier kaufen:
Das liest sich schon mal klasse!
Aber hatte vergessen, dass ein Alttarif, der mitte September ausläuft verlängert werden müsste...
Ist das auch möglich? -
Moin,
ich hätte gerne das K810i (ohne Branding) im Relax50 Student.
Freue mich auf eine Antwort.Lieber Gruß
mid -
Re: Re: Re: Re: GPRS
ZitatOriginal geschrieben von Stony
Aber bei mir hat es ohne Probs mit Firefox (Version 1.04) geklappt. Ich hasse den IE.
StonyEvtl. spuckt mir da irgendeine Extension in die Suppe... Kann eigendlich nur Tabbrowser-Extension sein, da ich nur die auch in der Moz-Suite habe.
-
Re: Re: GPRS
ZitatOriginal geschrieben von Stony
also bei mir läuft es einwandfrei mit meinem T610.Habe mir die Konfigurationsdaten von der HP von Sonyericsson schicken lassen.
Und dort dann Handy und E-Plus auswählen und natürlich die jeweiligen Dienste die man konfiguriert haben möchte nacheinander durchgehen. (Die Konfigurationsdaten kommen per SMS die man bestätigen muß.)
Super liebes Dankeschön Stony!
Ich wußte nicht, daß SE so einen Service anbietet! Nu' geht's auf jeden Fall! Auch wenn die Seite mit Gecko-Engine-Browsern (sprich Firefox & co.) genau an der Stelle spinnt. Musste leider mit dem IE ran. -
Internet Parameter - EPlus
APN internet.eplus.de
Benutzername (leer) oder eplus
Passwort (leer) oder gprs
IP Address dynamic
Primary DNS 212.023.097.002
Secondary DNS 212.023.097.003Sollte doch richtig sein, oder liege ich da falsch?
-
GPRS
Moinmoin TTler,
gestern (Mittwoch) ist auch meine Symio-Sim angekommen, die ich am Montag bestellt habe. Ich bekomme nun leider das GPRS auf meinem T610 nicht zum laufen. Die APN und so habe ich dreister Weise mal von E+ übernommen... aber funtzt nicht.
Es baut dann auch 30 Sek. an der Verbindung rum ( "Laden läuft..." ), um dann mit "Kommunikationsfehler. Wiederholen oder Einstellungen überprüfen" ins essen zu brechen. Bei einem ganz falschen Profil, wie dem GPRS von D1, das ich ja auch auf dem Handy hab bricht es ja binnen 3 Sekunden ab.Hat das sonst schon irgendwer Erfahrung mit gemacht?
Und was hat das mit den 5€ "Erstanruferstattung" auf sich?
Lieber Gruß
midnightflash