Ich heb vom Support folgende Antwort erhalten:
wir bedanken uns für Ihre Benachrichtigung hinsichtlich auftretender technischer Dysfunktionen des Online-Service und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aktuell wird die Online-Einsicht zu den Kreditkartenkonten grundlegend überarbeitet und mit weiteren Funktionen und Informationen für Sie ausgestattet.
Wie von Ihnen richtig bemerkt, führen diese Arbeiten bedauerlicherweise zu nicht geplanten Störungen. Dies führt entweder dazu, dass Sie sich generell nicht anmelden können oder aber diese Störung nur temporär auftritt, sodass erneute Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sind.
Wir können Ihren Unmut diesbezüglich nachvollziehen und versichern Ihnen, dass diese Problematik sehr ernst genommen wird. Aktuell erfolgt eine detaillierte Recherche der möglichen Ursachen, um Ihnen schnellstmöglich wieder konstanten Zugang zu Ihrem Online-Portal zu ermöglichen.
Da die genannte Überarbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie für weitere etwaige Systemstörungen um Verständnis. Ein eingeschränkter Zugriff auf Ihren Online-Zugang beeinträchtigt in keiner Weise die Funktion Ihrer Kreditkarte als Zahlungsmittel.
Der Zugang zu Ihrem Onlineportal wurde zurückgesetzt.
Wir bitten Sie, sich erneut zu registrieren um ein neues Passwort erstellen zu können.
Nachtrag: nach Neuregestrierung geht auch alles wieder. Seite sieht jetzt aufgeräumter aus.