Beiträge von nudelhuber

Ich heb vom Support folgende Antwort erhalten:

wir bedanken uns für Ihre Benachrichtigung hinsichtlich auftretender technischer Dysfunktionen des Online-Service und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aktuell wird die Online-Einsicht zu den Kreditkartenkonten grundlegend überarbeitet und mit weiteren Funktionen und Informationen für Sie ausgestattet.

Wie von Ihnen richtig bemerkt, führen diese Arbeiten bedauerlicherweise zu nicht geplanten Störungen. Dies führt entweder dazu, dass Sie sich generell nicht anmelden können oder aber diese Störung nur temporär auftritt, sodass erneute Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sind.

Wir können Ihren Unmut diesbezüglich nachvollziehen und versichern Ihnen, dass diese Problematik sehr ernst genommen wird. Aktuell erfolgt eine detaillierte Recherche der möglichen Ursachen, um Ihnen schnellstmöglich wieder konstanten Zugang zu Ihrem Online-Portal zu ermöglichen.

Da die genannte Überarbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie für weitere etwaige Systemstörungen um Verständnis. Ein eingeschränkter Zugriff auf Ihren Online-Zugang beeinträchtigt in keiner Weise die Funktion Ihrer Kreditkarte als Zahlungsmittel.

Der Zugang zu Ihrem Onlineportal wurde zurückgesetzt.
    Wir bitten Sie, sich erneut zu registrieren um ein neues Passwort erstellen zu können.

Nachtrag: nach Neuregestrierung geht auch alles wieder. Seite sieht jetzt aufgeräumter aus.

Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
      achim007
    Ich hab einfach mal meine Postleitzahl in Verbindung mit Italien bei Google eingegeben. Hat dann als Ergebniss Florenz gebracht. Wenn Du Montag nicht zu Hause bist, kommt UPS den nächsten Tag einfach nochmal. Oder Du rufst nach dem ersten Zustellversuch bei UPS an (0800/8826630) und beantragst eine Adressänderung bzw. Abholung im für Dich nächsten UPS-Depot. Ist problemlos möglich. Bei mir hat sogar eine Abholung im Depot am Zustelltag zwischen 19 und 20 Uhr geklappt. Die sind echt fix von UPS. :-) Lediglich eine Abgabe beim Nachbarn sollte nicht funktionieren, da dies ausdrücklich von Apple nicht gewünscht ist und auch so auf dem Paket vermerkt ist.

Michael

Kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte nach dem 1. Zustellversuch bei UPS nicht die Lieferadresse abändern lassen. Hätte ich mit Apple direkt klären müssen, UPS darf das lt. Hotline nicht. Ich wurde nach dem erfolglosen Zustellversuch aber direkt von UPS angerufen was jetzt mit dem Paket passieren soll und konnte es dann dort am gleichen Abend ab 17 Uhr abholen. :D

Hoffentlich geht es besser aus als die Halbfinale 1970 und 2006 :D

Yep, ist simlockfrei. Habe meins gerade bei iTunes aktiviert