Beiträge von gunman

    Habe ein neues SX 1 bei ebay gekauft (war fast wie neu) und habe nun aber einige probleme bzw fragen!


    1. Habe Firmware 5 brauche 12 nur wenn ich update dann findet er im autoupdater das telefon nicht! hä wasn das?


    2. Wie bekomme ich videos auf mein sx1 die ich mit dem smart movie player abspielen kann?Wie müssen sie konvertiert werden und wie übertragen werden?



    MFG gunman


    ps: hätte auch danach gesucht nur meine suche funktion geht nicht!

    !!!WEITERES PROBLEM!!!


    Hi leute ich habe ein epox usb dongle und das 3650 und natürlich auch windows xp!
    So nun habe ich alle threads schon durchgelesen usw. auch auf dieser bluetooth seite mal vorbei geschaut und im endeffeckt geht es immer noch nicht!
    Also ich bin der festen überzeugung das es klappen würde wenn meine pc suite im m-router einen com port als "verbunden" anzeigen würde sodass ich ihn nur noch ankreuzen muss so wie beschrieben!Denn danach soll sich ja nach der aussage anderer in diesem thread der m-router grün färben und die welt der pc suite und dem bluetooth wieder schön sein!DAS HT BEI MIR JEDOCH NICHTS GEHOLFEN!!!


    Ich habe folgendes gemacht:
    Widcomm software der epox treiber cd installiert danach den dongle eingesteckt...daraufhin erkannte der dongle im pc das 3650 und das 3650 meinen pc!Die konnte ich dann auch koppeln sodass es mir im handy angezeit wurde!


    So nun mein Problem im m-router nach der installation der pc siute tat sich im tray icon(m-router) nichts!Bei allen ports stand was von "nicht verbunden" also brachte es auch nichts diese anzukreuzen! ?richtig? So nun wurde geschrieben ich solle eine serielle verbindung beim widcomm treiber einstellen,so wo genau muss ich was einstellen(eine detaillierte beschreibung)??????? Das der m-ruoter einen com port als "verbunden" anzeigt,sodass ich diesen ankreuzen kann und dann alles mit der pc siute funktioniert?


    Es wäre echt cool wenn mir wer helfen könnte den so schwer scheint es ja auch nicht zu sein den bei euch funktioniert es ja auch!
    Ich hatte schon lange kein so großes problem mehr mit einem pc!Ich bin echt am verzweifeln!:mad: Das letzte mal wo ich so mies drauf war ist mir mein athlon abgeraucht ;) :)


    Ne also mal im ernst HELP
    mfg gunman

    Hi leutz ich hab da ein problem und zwar isses ja nun so beim 6610(Was ich besitze) und genauso beim 7210,die ja wie bekannt fast gleich sind ist es nicht möglich klingeltöne aufzuspielen die die mehr als 4 tönig sind(werden nicht abgespielt)...Dat is ja tatsache!War mir auch immer bekannt.Das 3650 zum beispiel spielt ja fast alles ab was mann ihm rinwirft.


    So nachdem ich die situation ersteinmal geklärt hab zu meinen eigendlichen fragen...


    1.Ist es möglich die sound möglichkeiten des 6610 irgendwie zu erweitern zb. mehrstimmige midis oder so?(andere Firmware,firmware-selbst editiert vo einem Freak oder so)...weil beim 3650 gibts ja zur foto und video funktion ja auch iregendwelche updates für ton usw...
    Weil an der Hardware kann es ja nicht liegen oder denn über den Lautsprecher wird ja auch Radio wiedergegeben.



    2.Wisst ihr wo man Oberschalen fürs 6610 im 7210 Syle her bekommt?Weil Originale gibts ja so nich muss ein normales cover mit geänderter tastertur sein (druckpunktveränderung).Sowas gabs bei der 8310 und 80`er Reihe doch auch.


    Hoffe das kann mir wer beantworten weil dazu muss man schon mächtig ahnung haben denke ich.Denn in der forum suche hab ich in dem Fall auch nichts gefunden...



    Danke schon jetzt,wäre echt schön wenn sich wer meiner sache annehmen würde.



    Rico

    Also ich hab die suchfunktion benutzt und mehrere threads gelesen über die Kamera und ihre qulität.In den threads war oft ein Vergleich der fotos die mit der kamera geschossen wurden.Ich wollte so wie noch drei andere user dessen namen ich vergessen habe,die fotos sehen nur unser browser unterstützt irgendwas nich sodass die fotos nicht angezeigt wurden!Die anderen user könnt ihr unter suche "hs-c1" in den threads nachvollziehen.


    Also postet doch bitte nochmal ein parr mit der kamera gemachte fotos hier hinein!Wär echt klasse..


    thx gunman

    Hi Leutz ich hab ein problem...
    Ich hätte gern splinter Cell für mein 6610 möglichst ohne zu bezahlen!!!
    Könnte es mir einer per mail schicken...


    Wär echt klasse!Pages mit java games für das 6610 außer dieser einen französischen wären echt schön.
    Im logos etc. ...forum hat mir keiner geholfen!
    Danke schon im vorraus!
    THX
    gunman