Signieren ist das Zauberwort... oder stell das Datum mal en Jahr zurück.
Mehr dazu, siehe Suche!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Signieren ist das Zauberwort... oder stell das Datum mal en Jahr zurück.
Mehr dazu, siehe Suche!
Jo sehe grad, dass ich gar keinen Server bestimmt hatte
Na gut, dann freu ich mich ja umsomehr, dass die Standortbestimmung auch ohne Unterstützung innerhalb von max 2min stattfindet. War immer enttäuscht, dass es angeblich nur noch 20 sek mit A-GPS dauern sollte
Werden die über A-GPS gesandten Daten im Paketdatenzähler angezeigt???
Hab A-GPS recht oft genutzt und auf meiner Rechnung ist, obwohl kein Datentarif, kein einziger Cent extra berechnet? Weiß jamand wie das bei o2 mit Genion L Aktion aussieht?
24€??? Nicht wirklich! Ich hab denen gesagt, dass das ja wohl ne Kulanzleistung sei und so wars dann auch. War sowohl im NSC in Köln und Aachen und in beiden wars kostenlos. Da haste dich aber ganz schön übern Tisch ziehen lassen!!!
Als ich meinen Slider reparieren hab lassen, haben die weder nach ner Rechnung, noch nach sonstwas gefragt. Lief alles über Kulanz. Also einfach mal hin und gar nich erst anfangen über Garantieverlust oder sonstwas zu reden.
Das Nokia Service Center ändert bestimmt nicht den Produktcode!!!
fanatic: Geh in ein NSC, die hauen dir die neuste FW drauf, egal welches Branding!
Geht doch einfach in nen NSC und lassts von denen machen! Vollkommen unnötig, da mit Lack und sonstwas rumzuhantieren. Hab meins abgegeben, zweieinhalb Stunden später abgeholt und gut is.
N95
Gibt es eigentlich schon Infos, wann eine neue FW rauskommt, die dann auch wie beim 8GB youtube unterstützt? EMtube erledigt das ganze zwar auch sehr gut, aber ist halt nicht das selbe, wie eine im Browser integrierte Lösung!
Die Spaltmaße in dem Video-N95 sind ja wohl sehr krass. Ich habe kein NSeries N95, hatte auch anfangs den Wackelslider, welcher aber weit weniger extram ausgebildet war, als der gezeigt.