Also bei mir ist, trotz N95, der Katalog nicht leer...
Beiträge von Sibbbeeyyy
-
-
Habe vor kurzem den Hinweis gelesen, dass es bald die v21... fürs N95 geben soll.
Hat da jemand nähere Infos zu? -
Wenn dir die Funktionen deines zukünftigen Handys egal sind, würde ich auch das LG Prada bevorzugen. Wenn nicht, dann auf jeden Fall das N95!!!
-
Ohne das kritisch klingen lassen zu wollen, aber probieren geht über studieren...
wieso verweigerst du nicht beim Radio den Inetzugang und schaust ob du was emüfängst... klingst sehr hecktisch, also erstmal tief Luft holen und dann einfach mal ausprobieren. Du wirst vor jeder Verbindung gefragt, also kann ja groß nichts passieren. Und über surfo2 kostet die Minunte 9 Cent... also kannst du wohl auch ruhig mal das Inet ausprobieren, ohne daran pleite zu gehen.
Achja... nach Aktivierung des "Zeitdatentarifs" hast du innerhalb der ersten 3 Monate 10 Freistunden Inet... also mehr als genug um alles mal durchzuspielen!Gruss Sibbi
-
Meiner Meinung nach macht die UMTS-Nutzung keinen SInn, wenn du mit dem Handy keine Datenverbindungen nutzt. Denn ein Unterschied in der Sprachquali oder ähnlichem besteht nicht. Ich hab immer nur GSM aktiviert und wechsle bloß, wenn ich online gehe... Sonst komme ich mit meinem N95 ja noch nicht mal einen Tag aus
-
looool.... Also ich würde, selbst wenn Geld keine Rolle spielt, bei meinem N95-1 bleiben. Habe auch 8GB drin, was nach oben sogar noch Spielraum lässt und ausserdem gefällts mir vom Design besser.
Aber wenn du viel Videos schaust und mehr Akku brauchst, bei dir Geld eh keine Rolle spielt, dann steig ruhig aufs N95 8GB um.
Viel Spaß damit! -
Hab mir ein paar Demos jetzt so besorgt...
Aber die Zeit bei Hooked On reicht ja noch nicht mal,
um es mal richtig anzutesten. Hatte 2 mal ne Schwimmweste
an der Angel und dann wars das schon mitm Spiel...
Mal sehen, wann man etwas "kostengünstiger" in der Lage sein wird,
das Spiel ganz zu testen! -
Moinsen...
Muss ich nen Account erstellen, um an die Demos zu kommen???
Wenn ich die Demos laden will, kommt die Fehlermeldung, das "Netzwerkfehler 7" aufgetreten sei...
Inet-Verbindung steht, also gehe ich davon aus, dass es an dem fehlenden Account liegt! -
Das Fiepen hab ich auch... Ausserdem schon den zweiten Wackelslider.
Werde die Tage mal zu o2 gehen und das einschicken lassen.
Da bekomm ich dann wenigstens ein Leihhandy.
Mal sehen was es bringt! -
Da lad ich meinen Akku lieber jeden Tag, als mir da so nen Monsterdeckel draufzubauen!