Hm... bis heute morgen hatte ich an der neuen Fw auch überhaupt nichts auszusetzen. Nachdem mein Hany mich aber heut morgen Wecktechnisch im Stich gelassen hat, bin ich ein wenig verärgert. Das Handy schaltet sich einfach nicht mehr ein, um mich zu wecken. Wenn ich es dann einschalte, klingelt es los und sagt mir, obwohl die Uhrzeit nicht stimmt, wir hätten die Weckzeit erreicht
Einer ne Idee, was das sein könnte, oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beiträge von Sibbbeeyyy
-
-
Die 21er läuft bei mir genauso einwandfrei wie die 20er... hab bisher noch keinerlei Mängel gefunden. Das es nun aber schneller gehen soll, kann ich aber auch nicht bestätigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, einfach das Gerät formatieren, dann ist alles im Telefonspeicher auf Auslieferzustand zurückgesetzt.Hehe, wenn ich wüsste wie ich es formatiere, würde ich nicht fragen
Kannste mir bitte sagen wie ich das mache?
Danke -
Moin,
hab die 21er nun auch drauf bekommen.
Hab da noch ne allgemeine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Handy zurückzusetzen... Also nicht auf die 20er... sondern quasi auf den "jungfräulichen" Anfangszustand. Um so alte Programmreste rauszubekommen, ohne alles einzeln löschen zu müssen?!
Danke schonmal für die Antwort! -
Hab mir gedacht, kann ja vorm Update meines N95 nicht schaden, mir die neusten Sachen von Nokia zu besorgen, als neue PC Suite und Software Updater.
PC Suite findet Handy ohne Probleme, Updater sagt aber, es sei kein kompatibles Telefon verbunden...
Einer ne Idee, worans liegen kann?
Der NSU den ich vorher drauf hatte, hats noch gefunden :-! -
Mir persönlich bringts wahrscheinlich nicht viel, dass FP3 installiert ist... ausser das Opera auch drauf zugreifen kann. Dann wärs schon gut. Aber andererseits... wann schau ich youtube aufm Handy, und wenn, dann macht emtube seinen Job auch bestens... naja, warten wir es ab!
-
Verstehe auch nicht, was sich immer alle über diese blöde Lampe aufregen.
Was stört denn daran? -
Ich hoffe ja wirklich, dass das N96 nicht in dem Design auf den Markt kommt, wie es die Bilder zeigen... Ich fand schon das N81 extrem häßlich, aber das wird vom "N96" ja noch getoppt... und immer größere Displays, bei gleichbleibender Auflösung, sind wohl auch nicht das wahre. Nur gut, dass Nokia jede 3 Wochen irgendwas neues auf den Markt schmeißt... da dauerts wohl nicht mehr lang, bis ein wirklicher Nachfolger der N95 auftaucht und nicht bloß ein neu verpacktes!
-
hottek: Minimal längere Laufzeit ist ein klein wenig untertrieben!!!
Ich weiß nicht, welches Handy du hast, aber bei nem N95, auch wenn manche was anderes behaupten, hält der Akku mit UMTS und wie ich zugeben muss, starker Nutzung, noch nicht mal bis zur Nach durch, um geladen zu werden.
Also würde ich empfehlen, GSM und bei onlinegängen UMTS... das Umstellen dauert doch höchstens 10 sek...