Weiß jemand von euch wieviele SMS man speichern kann?
Und kann man dann noch durch das Einlegen einer Speicherkarte mehr Platz für SMS gewinnen?
Bin noch Benützer eines sehr alten Handys, deswegen entschuldigt diese Fragen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand von euch wieviele SMS man speichern kann?
Und kann man dann noch durch das Einlegen einer Speicherkarte mehr Platz für SMS gewinnen?
Bin noch Benützer eines sehr alten Handys, deswegen entschuldigt diese Fragen...
So, der Code ist heute gekommen.
Ging mit 3 Tagen viel schneller als erwartet!
Ah, das klingt ja schonmal beruhigend, auch wenn bisher noch nichts von kam...
Danke für eure Antworten!
Ne, ging bei mir leiider nicht.
Ich musste meine IMEI usw online eingeben und konnte dann wählen, ob ich den Code per Post oder E-Mail zugeschickt haben will....
Danke für die Antwort! (wollte dich erst schon direkt anschreiben, weil du ja auch bei T-Mobile warst)
Mein Handy ist über 3 Jahre alt, hab gestern sofort noch den Entsperrungscode per Mail beauftragt.
Angeblich dauert das Zusenden bis zu 2 Wochen. Hoffe, das danach die SIM-Karte von simyo noch funktioniert und die sie nicht abschalten, weil immer noch keine Rückmeldung kam.
Weiß jemand, wie lang T-Mobile im Schnitt braucht, um den Entsperrungscode zuzusenden?
Bei mir hats bislang nicht geklappt.
Mein Wechsel sollte heute Nacht stattfinden.
Wenn ich das Handy einschalte und den PIN eingebe, kommt aber nur die Nachricht: "Gerät gesperrt! Anbieter-CODE"
Wisst ihr was damit gemeint ist???
Vielen Dank Henni und h52 für die Info !!!
Frage an die, die erfolgreich von T-Mobile zu simyo gewechselt haben:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man die Verzichtserklärung nur an T-Mobile faxen muss oder auch per Post an T-Mobile schicken muss??
(ich frage deswegen, weil auf dem Vorabdruck bei simyo vor der Faxnummer steht: "Vorab per Telefax").
Danke schon mal im Voraus!!!
PS: Mir ist noch ne zweite Frage eingefallen über die ich schon länger nachdenke: Welcher Zeitraum sollte zwischen Abschicken der Verzichtserklärung und Bestellung bei simyo liegen?