-
Hi,
ich bin auf der suche nach einem (UMTS, Provider: 3) Handy, welches ich am PC anhänge und über dieses Faxen kann, mit einer Faxsoftware nach wahl.
Ich habe diverse Nokia Handy ausprobiert. Jedes Handy installiert zwar ein Modem am PC, aber meine Faxsoftware (WinFax), kann damit nicht arbeiten. Ich denke, denen fehlt allen ein Faxmodem.
Weiss jemand von euch ein passendes Handy? Im Notfall auch nicht UMTS. Dann muss ich mir einen GPS Wertkarte beschaffen.
Danke, chrisne
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
da muss was anderes falsch sein. Ich nutze Mail für Exchange schon seit etwa 2 Jahren auf drei verschiedenen Handys und klappt problemlos. Vielleicht ist ja was beim zugeordneten Server nicht richtig.
ich habe nun seit 2 wochen road sync laufen. mit diesem programm habe ich diese probleme nicht und es funktioniert alles sauber.
Denke also nicht, dass das problem an meinem server liegt.
chris
-
ok. danke.
werde mal zum logitech support schreiben. der ist ja in der regel sehr gut.
-
also. ich habe die diNovo Mini verbunden.
Wenn ich jetzt unter Office/Funktastatur hinein gehe, sehe ich, dass sie verbunden ist.
In den Optionen habe ich:
Tastatur suchen
Tastaturverb. trennen
Einstellungen
Programminfo
Hilfe
Schließen
Unter Einstellungen habe ich: "Autom.Programmstart" und" Neue Verbindung"
mehr nicht.
Wo sollte da nun was zum einstellen sein?
danke
-
-
ich würde lieber wissen wie ich mail for exchange komplett wieder runter bekomme.
das ding funktioniert einfach nicht sauber.
wenn ich zb, am exchange ein email bekomme, dann landet das zur zeit immer 20 mal aufs handy.
obwohl ich am exchange postfach kein email habe, zeigt mir das telefon 85 stück an.
löschen und postfach syncen bringt auch nichts.
für mich ist mail for exchange ein großer bug haufen und mehr nicht.
und jetzt weiss ich nicht wie ich das programm runter bekomme 
-
da kann ich nicht wirklich was einstellen oder ich bin zu dumm dafür
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Das geht nicht, da das e51 kein RNDIS über USB kann (für UMTS wird DUN verwendet).
ok. dumm.
(habe zwar das meiste nicht verstanden was du mir sagstest)
-
doch, ich habe im notebook ein wlan. 
ich will aber übers handy ins internet gehen.
grund ist ganz leicht:
bin oft über ein hotspot im internet und da kann ich nur ein gerät gleichzeitig anmelden. da ich am handy voip machen möchte und auch ab und zu gleichzeitig mit dem notebook im internet sein möchte, suche ich eine lösung wie ich das machen kann.
danke
-
Hallo,
ich habe am E51 eine funktionierende Internetverbindung über WLAN. Das Handy ist per USB am Notebook angeschlossen.
Ich würde nun gerne vom Notebook übers Handy surfen.
Die Nokia PC Suite kann das leider nicht. Die will, dass ich eine UMTS Verbindung habe. Bin aber mit WLAN im Internet.
Kennt wer eine Software dafür? Darf auch was kosten.
Danke.