Tach....,
und danke. Da relativiert sich der günstige Preis aber schnell.
Bracht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach....,
und danke. Da relativiert sich der günstige Preis aber schnell.
Bracht
Tach....,
mich würde die Datentaktung der 200 MB interessieren. Auf der Logitel-Seite finde ich leider nichts. Kennt sich jemand aus?
Danke schon mal.
Bracht
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Wie sieht es mit Qualitätsproblemen aus? Mein Nexus 7 (3G) knarzt relativ stark an der linken oberen Ecke... Einzelfall oder passiert das häufiger?
Tach....,
16 GB/WLAN, tägliche Nutzung. Nix knarzt, keine Ablösungen, startet schnell, Ladedauer wie am ersten Tag.
Bracht
Tach....,
wenn die Kosten sicher sein sollen, ein brauchbares Netz schön wäre und 5 Euro/Monat passen, dann wäre auch "FYVE" im Vodafone-Netz nicht schlecht. UMTS mit mtl. 150 MB. Datenpaket jederzeit kündbar.
Bracht
Tach....,
bin auf der Suche nach einem günstigen "All-Inclusive-Paket" von VF mit dem 16000er DSL-Flatrate- und Telefonfestnetzflatanschluss. Bei VF wird der bis 30.04.2010 beworben. Möglicherweise hat hier ja jamand noch ein besseres Angebot?
Danke im Voraus für die Angebote
Bracht
Tach....,
bitte auch eine PN mit Angebot ohne Hardware an mich.
Danke
Bracht
Tach.....,
da ich bald für ca. 6-9 Monate umziehen muss, würde ich gerne am temporären Wohnsitz mobil ins Internet gehen. Die "Suche" half mir leider nicht weiter. Daher hier eine Frage an die Praxis: Hat jemand Werte für 42549 Velbert ?
Danke!
Bracht
Tach....,
danke für das Geschenk, das ich verschenken konnte ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von papawap
Wann kommt das Teil?
T-Mobile begrüßt mich per Post schon als Neukunden, bei Euch steht der Status auf Bearbeiten!!!
B-166384
Gruß...
Tach....,
immer schön locker bleiben. Zur Beruhigung mein Beispiel: Am 20.03. bestellt, dann kamen die Osterfeiertage, am 28.03. geliefert (Stick + Eee PC). Nach meiner Meinung absolut zügig bearbeitet. Also keine Panik. Das war jetzt die 2. Bestellung bei Hitseller. Würde ich wieder machen!
ZitatOriginal geschrieben von Gustos
Hallo,
hat schon einer von den Bestellern eine Reaktion der Telekom?
Gustos
Tach...,
will hier mal positives als Vertragsverlängerer berichten: Am 07.01. bestellt, am 11.01. kam das Paket mit dem W701v nebst einer "Rechnung" mit einer Gutschrift über 100 Euro, die auf das von mir gewünschte Konto angewiesen wurde. Krönender Abschluss: Am 12.01. die schriftliche Bestätigung der Telekom. Die Umstellung erfolgt danach 3 Monate vor Ablauf des alten Vertrages, wodurch ich nochmals 30 Euro spare.
Bin sehr zufrieden!