Beiträge von LawOfThomsen

    Hallo,


    ich würde gerne eine Verbindung ins Netz über mein QBowl aufbauen, bekomme es aber nicht hin. Mit dem PC Studio kann ich als Anbieter nur Vodafone auswählen. Gibt es da noch andere Software, ich habe bei meiner bisherigen Recherche nichts gefunden?
    Die Verbindung zum PC mit Bluetooth habe ich aufgebaut und funktioniert so weit.

    Nun das Fazit ist, laut Samsung muss man länger drauf bleiben, dann funktioniert es auch.


    Hätte man vll ja von Hersteller aus auch seinen Kunden sagen können. Wofür gibt es denn eine Betriebsanleitung.

    Servus,


    Es geht um das F700 QBowl. Ich habe das Problem das an der Stelle der Schnellanwahl (Lautsprecher) im Standardbildschirm der Touchscreen nicht funktioniert. Allerdings funktioniert die Stelle in anderen Menüs schon, nur im Standardbildschirm nicht.
    Ist das ein Softwarefehler? Hat das oder Ähnliches zufällig noch wer?


    Gruss Thomsen

    Hallo,


    ich habe heute mein Qbowl bekommen und würde gerne ins Internet gehen (ohne Vodafone), aber es funktioniert nicht, zur Information ich habe E-Plus.


    Wie kann ich das Teil freischalten? Kann mir da irgendwer helfen?

    Servus,


    Bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage:
    Ich finde einfach keine gescheite (d. h. hochwertig und wenn es geht schön) Handytasche für mein Qbowl. Kennt irgendjemand einen onlineshop der annehmbare Ware verkauft? Vielen Dank schon mal im voraus.