Beiträge von manu_86

Hallo!!

Ich habe den Phone House Message Plus Tarif und hab mich mal wegen den Kosten erkundigt weil ich bald nach Italien im Urlaub fahren will. Da wurde mir gesagt (Hotline und Homepage) dass SMS im günstigsten Netz (= I WIND) nur 16 Cent pro Stück kosten. In Deutschland dagegen 19 Cent...
    Wie kann das sein?? Oder kommt da noch ein Pauschalaufschlag drauf?
    Ich kanns mir nicht vorstellen dass das so billig is...

bye
    Manu

Hallo @ all!!

Ich habe seit Februar das Samsung E 700 und war von Anfang an zufrieden mit dem Gerät! Vor allem das Display hat mich begeistert und ich war froh dass es nicht so - ich sag mal schwammig - ist, wie bei manch anderen Farbdisplays.
    Aber seit heute früh ist alles anders. Als ich das Handy einschaltete hatte das Display viel weniger Kontrast und alles schien zu hell... Zuerst dachte ich dass es an der Helligkeitseinstellung lag aber dann merkte ich dass das an der Klappe liegt, wenn ich ein bisschen rumwackle oder oberhalb dem Tastenfeld draufdrücke ist alles wieder normal...
    Ist das ein Garantiefall?
    Kann ich es vielleicht selbst beheben (was ich kaum denke)?
    Hat jemand ein ähnliches Problem??

Danke schon mal jetzt für euere Antworten!!

Gruß
    Manuel

Hallo!!

Ja was gibt es dazu schon zu sagen...
    Der Benzinpreis ist eine Unverschämtheit... Aber sollte man sich das einfach so gefallen lassen. Bei einer Tankfüllung streicht der Staat knapp 40 Euro ein...
    Wie seht ihr das?

Gruß
    Manu

Hallo!!

also ich hab da verschiedene Erfahrungen gemacht...
    Beispielsweise ist es bei der D1 SMS Zentrale (+491710760000) so, dass man erst dann eine SMS mit "übetragen" bekommen, wenn die SMS wirklich auf dem anderen Handy angekommen ist. Und das unabhängig vom Netz in das man sendet.
    Bei der Mobilcom SMS-Zentrale dagegen, höchstwahrscheinlich nur auf dem Server, weil da heißt es prinzipiell übertragen, egal ob das Ziel-Handy an oder aus war...
    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, hoffe aber, ich konnte dir helfen!

Gruß
    Manu