-
hallo!!
ich habe einen t-mobile vertrag bei the phonehouse.
neulich habe ich gehört dass t-mobile per sms informiert, wenn das handy aus war und keine mailbox aktiviert war, ob jemand angerufen hat. doch bei mir machen die das irgendwie nicht.
ich habe schon versucht die ganzen d1-servicenummern anzurufen (2202, 2020... usw) aber da kommt eine ansage ich könnte den service nicht nutzen.
was kann man da machen?? :confused:
gruß
manu
-
mein sgh-e 700 war jetzt schon einmal beim reparieren, allerdings auf garantie (2 wochen lang) der service lässt sehr zu wünschen übrig wenns um reperatur geht...
der fehler war, dass die klappt langsam locker wurde und das display auf einmal komplett weiß war...
-
so viel zum thema rundstrahler: ich kenn hier in meiner gegend 3 rundstrahler, bei mir hier sind die wahrscheinlich weit verbreitet! [= größtenteils ländliches gebiet!]
-
meine sim-karte ist 8 monate alt, die anderen auch höchstens eineinhalb jahre
ja wenn man genau aufpasst merkt mans schon... so von 2 balken auf einen oder umgekehrt
-
Bitte beschränke Dich zukünftig auf jeweils ein Satzzeichen im Titel. wird gemacht *g*
also ich wohn hier auf dem land und ich denk nicht dass es hier eine 1800er Zelle gibt, v.a. weil "normalerweise" mein Ort hier von einem 360° Rundstrahler versorgt wird!
-
aber wenn man hier sagt hardware dann denk ich dran dass die antenne irgendwie nicht okay ist... aber das kann nicht sein, der empfang ist nach wie vor gut...
ist das eigentlich vom handy oder von der bts abhängig wann das handy die bts im standby betrieb wechselt??
-
hallo!!
ich habe einen t-mobile vertrag und bin mit dem netz schon immer zufrieden...
bis vor 2 tagen hatte ich bei mir zu hause immer vollausschlag...
aber jetzt nur noch ganz ganz schwach netz... sobald ich das handy hinleg oder so is das netz weg und das handy wechselt auch nicht in die sicher existierende bts wo ich ein starkes signal empfange!!! das is so nervig!!
komischerweise: wenn dann ein anruf kommt wechselt das handy plötzlich von der bts von der das schwache signal kommt auf die mit dem starken und plötzlich kann ich in den keller gehen und es funktioniert...
wie kann das sein?? kann sich da "beim netz was verändert" haben??
gruß
manu
-
hallo...
in dem fall würd ich dir auf jeden fall nokia empfehlen wenn sie nur ein bisschen langlebiger wären...
sagen wir mal ohne dass wir auf größe u ausstattung achten is für mich das nokia 5110 immer noch am besten. das handy is alt und groß aber einfach gut...
der akku hält und wird nicht schlechter... 300 std. sind da noch drin (noch nach 5 jahren)
-
aber der empfang von cb-nachrichten is bei nicht aktiviert, hab extra nachgeschaut...
das hat nix mit ufo's zu tun, das handy sendet einfach viel viel zu oft...
-
nein nein da nicht...
naja da sind mehrere typen davon betroffen...
meist nokia aber siemens und samsung haben dort schon deutlich weniger standby zeit...
hängt das eigentlich mit der software auf dem handy zusammen, wann das handy wechselt zwischen bts oder kriegt da das handy einen "befehl" vom netz??
hmmm nein also da is weder bundesstrasse oder sonst was in der nähe... also halt net ganz kleine dünne strasse mit vielleicht 10 autos pro tag *g*
es is voll das "randgebiet" man hat da ja eh schon kaum netz...
gruß
manu