Beiträge von luna213

    Also bis vor kurzem ist es bei den Bilder nie hängen geblieben. Ich habe vorhin ein Bild (2,5MB) per bluetooth rüber geschickt. Seit dem bleibt es hängen. Jetzt habe ich dieses Bild über Dateimanager gelöscht. Und jetzt läuft es einwandfrei.



    :top:

    Hallo,


    es ist schon mal vorgekommen das mein handy hängen geblieben ist aber danach ging es immer wieder.
    Wenn ich bei galerie in den Ordner Bilder rein gehe kann ich weder nach rechts noch nach links navigieren. Es bleibt hängen. Dann brücke ich auf die rote anruf taste dann erscheint das standby menü.


    Hat jemand von euch auch sowas mal erlebt?


    Kann ich das gerät irgendwie selber updaten damit der fehler behoben wird?



    MfG

    Ok langsam verstehe ich das ganze. Ich habe alle Musikdaten jetzt zum massenspeicher hinzugefügt.


    Folgendes jetzt kann ich diese lieder nur über dem datei manager abrufen.


    Ist das eigentlich nicht so das die im ordner Galerie>Musiktitel sein müssen?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    C ist der Telefonspeicher, die Daten sind dann genau da zu finden wo du sie hinkopiert hast...



    ICh weiss ja nicht wo ich die daten speicher. Ich schicke z.B. ein Lied von meinem macbook und erhalte das als SMS und speichere dies. Ich weiss nicht wohin ich das speichere.


    Jetzt ist mir aufgefallen das die lieder die auf den massenspeicher kopiert werden die kann ich nicht als rufton einstellen. Stimmt das ? Oder weiss ich einfach wie das geht?
    Wie kann ich das so einstellen das alles musikdaten auf den massenspeicher gespeichert werden?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kommt drauf an wohin du die Daten kopiert hast, versuch es am besten mal mit dem Dateimanager...



    Ich kenne mich da nicht so richtig aus. Was soll ich da beim Dateimanager machen?
    Ich glaube mal da auf der linken seite ist der telefonspeicher oder? Und Rechts ist der massenspeicher?

    Hallo,
    ich habe heute mein N95 8GB erhalten.
    Jetzt habe ich das handy mit meinem macbook per bluetooth verbunden.
    Ich habe ein paar MP3 Daten auf mein handy geschickt aber leider finde ich diese musik daten nicht.


    Ich weiss net ob ich es an den massenspeicher geschickt habe oder auf das handy speicher.


    Es gibt folgende daten wenn ich es mit meinem macbook verbinde:
    Erscheint ein fenster:


    Pfad:


    C:
    E:



    Ich klicke dann auf C: dann kommt ein ordner das data heißt. Und nach 2 doppelklicks auf Data erscheinen die ordner:


    Games
    Images
    Installs
    My videos
    Others
    Sounds
    Videos



    Dann klicke ich auf sounds dann kommen folgende ordner


    Digital
    Simple


    und ich habe die lieder in den Digital ordner geschickt.



    Kann mir ungefähr jemand sagen wo ich die lieder in meinem handy finden kann?



    MfG