Beiträge von luna213

Ein schönes forum....

Ein forum ist zum diskutieren gedacht. Man wirft ein bestimmtes thema oder eine frage in die runde und hofft auf antworten. Es ist nicht dazu da um z.b. werbung zu machen (egal wofür) oder einfach nur zum "spaß haben". Vor allem aber ist es nicht dafür bestimmt andere personen oder gruppen zu ärgern oder zu diskriminieren oder gar zu beschimpfen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    RTFM!

Solche Fragen sind sehr schnell mit ein wenig Eigeninitiative sowie der hauseigenen SUCHE geklärt. Auch das Studium der diversen Testberichte hilft da weiter.

Das hilft mir leider nicht weiter.

Hallo,
    da ich mich nicht richtig auskenne mit der software die auf N95 black 8Gb drauf ist wollte ich folgendes wissen:

Ist eine NAVI software drauf? Oder muss ich diese drauf laden? Wenn ja wie installiere ich die software auf das handy? Über dem PC oder direkt vom handy aus?

Ich wollte MSN auch noch installieren. Könnte Ihr mir beschreiben wie ich das machen kann?

MfG

Also da kommt standby wenn ich lang die menü taste drücke. Heute habe ich nur 2 minuten telefoniert. Voll geladen wurde das Gerät am Freitag.

Schon komisch. Jetzt bleibt es wieder hängen. Stellt euch mal vor ein kumpel von euch möchte sich das handy anschauen und bei den Bildern bleibt es hängen..... irgendwie peinlich.