Wenn ich die Daten über SUCHE funktion gefunden hätte, hätte ich SICHER nicht dieses Thread erstellt.
Oder wieso soll ich einfach so ein thread erstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich die Daten über SUCHE funktion gefunden hätte, hätte ich SICHER nicht dieses Thread erstellt.
Oder wieso soll ich einfach so ein thread erstellen?
Ein schönes forum....
Ein forum ist zum diskutieren gedacht. Man wirft ein bestimmtes thema oder eine frage in die runde und hofft auf antworten. Es ist nicht dazu da um z.b. werbung zu machen (egal wofür) oder einfach nur zum "spaß haben". Vor allem aber ist es nicht dafür bestimmt andere personen oder gruppen zu ärgern oder zu diskriminieren oder gar zu beschimpfen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
RTFM!
Solche Fragen sind sehr schnell mit ein wenig Eigeninitiative sowie der hauseigenen SUCHE geklärt. Auch das Studium der diversen Testberichte hilft da weiter.
Das hilft mir leider nicht weiter.
Hallo,
da ich mich nicht richtig auskenne mit der software die auf N95 black 8Gb drauf ist wollte ich folgendes wissen:
Ist eine NAVI software drauf? Oder muss ich diese drauf laden? Wenn ja wie installiere ich die software auf das handy? Über dem PC oder direkt vom handy aus?
Ich wollte MSN auch noch installieren. Könnte Ihr mir beschreiben wie ich das machen kann?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
Eine tolle Aussage
Es kommt ja auch drauf an, was du heute mit dem Gerät alles gemacht hast !?
Halte die Menütaste gedrückt, dann erscheint der Taskmanager. Wenn Programme im Hintergrund laufen, braucht das eben auch mehr Strom.
Und bitte editiere deine Beiträge, anstatt hintereinander zu Posten !
Also da kommt standby wenn ich lang die menü taste drücke. Heute habe ich nur 2 minuten telefoniert. Voll geladen wurde das Gerät am Freitag.
Und mir ist aufgefallen das der akku heute 4 striche hatte und jetzt nur noch 1 strich hat.
Und wie kann ich das sehen das im hintergrund viele programme laufen?
Habe das gerät mehrmals aus und eingeschaltet geht nicht.
Somebody there who can help me?
An was kann das allgemein denn liegen das es ab und zu hängen bleibt? Zu viel daten drauf? Ich habe 100 Lieder und 40 Bilder drauf.
Schon komisch. Jetzt bleibt es wieder hängen. Stellt euch mal vor ein kumpel von euch möchte sich das handy anschauen und bei den Bildern bleibt es hängen..... irgendwie peinlich.