Beiträge von luna213

    Sittin in the living room watching the grammys wishing that was me that was on the grammys
    All I needed was someone to get behind me money rain on me
    I was a d turmin I'll thirty shoe's of hillfiger
    Homey help me out cause this boy is a drug dealer
    Nap time cause my gift grew wings and now I'm flying down like the cool crew winds
    Kells and ross on the hollywood scene red carpet and it's smellin like green
    Now foss [?] cause I got paid off calabra was the hit poppin on b boss

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Threadersteller macht für jeden leicht zu findenden Topic ein neuen Thread auf.


    Ich würde vielleicht ein einfacheres Handy wie das Moto F3 empfehlen. :D


    Das ist eine leere unterstellung. Wenn ich etwas nicht finde erstelle ich ein Thread. Langsam aber sicher wird es hier wie im kindergarten.....

    Hallo,


    bei den Samsung Handys ist das standart mit dabei das man die daten verschlüsseln kann. Z.B. man möchte den Ordner SMS öffnen und ein pin wird verlangt um es zu öffnen.


    Bei Nokia ist diese funktion leider noch nicht standart.


    Kennt Ihr irgend welche Freeware für den N95 8GB die man downloaden kann?





    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bedienungsanleitung lesen!



    Wozu ist dieses forum da? ( jetzt kommt wieder es ist nich dazu da....)


    Um die bedienungsanleitung zu lesen brauche ich hier nicht zu posten. Darauf kann ich auch selber kommen.

    Hallo,


    ich habe bei meinem N95 den hintergrundbild vom Thema geändert.
    Egal welches Thema ich auswähle der hintergrundbild bleibt gleich.


    Jetzt will ich es aber sowie das original Thema haben wieder haben (also wie es standart mäßig ist).


    Wie kann ich das wieder ändern?



    MfG

    Hallo,
    wenn man Windows Messenger Live installiert beim N95 black 8GB wird es 30 Tage kostenlos sein. Wenn die frist abgelaufen ist muss man da was bezahlen? Wie viel? Weiß jemand bescheid wie bezahlt wird? Über die Vertrags rechnung?


    Kann man das auch irgendwie kostenlos nach 30 tagen nutzen:confused:





    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Fuzzyonline

    Beschimpft und diskriminiert wurdest du wohl auch nicht oder willst du das ernsthaft behaupten?



    Nein ich wollte nur mal kurz beschreiben wozu ein forum allgemein da ist.