Thema wird in dem Thread auch schon behandelt:
http://telefon-treff.de/showth…=315793&highlight=raclett
Beiträge von Freddy2805
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?
Siehe erster Beitrag, kompl. GG-Erstattung + 44,44 €.
Lohnt sich IMHO nicht sonderlich, da man die Anschlussgebühr bezahlen muss!Edit: Oh da war ich nen Sekündchen zu lagsam
-
Also ich find das Angebot super. Ist das möglich:
Antragsteller (+Ausweis, Unterschrift) mein Vater, ich Kontoinhaber und Lieferadresse? -
Re: ANTWORTEN 1
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen gleich sein. Dies dient zum Vorbeugung von Missbrauch und ist leider unumgänglich.
Schade. Sons hätte ich direkt bestellt. Ist das beste Angebot das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe :p :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
irgendwie steh ich grad auf dem schlauch mit der sache, wenn nur ein vertrag aktiviert wirdalso wenn ich das Nokia 6500 bestelle normal mit einem duo vertrag
aber nur ein vertrag zustande kommt
bekomme ich dann das gerät trotzdem?
bzw wie viel auszahlung?danke für die aufklärung im voraus
Wenn nur ein Vertrag aktiviert wird, erhält man nur 340 Euro Zuzahlung ! Den Betrag kannst du aber mit Geräten von der Homepage verrechnen lassen... Das Nokia 6500 classic Black (Netzbetreiberware) kostet auf mediaversand.eu ohne Vertrag 259 Euro, also würdest du das und noch 81 Euro Zuzahlung bekommen, wenn ich alles richtig verstanden habe. -
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
nur zum Verständnis...wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann werden nur die 340€ ausgezahlt, aber die GG muss man dann selber tragen, also keine Gutschrift dafür????
Die 340 € beinhalten doch die Gutschrift.
Grundgebühr bei einem Vertrag: 24*9,95 Euro: = 238,8 + 24,95 AG = 263,75 Euro.340 Euro - 263,75 Euro = 76,25 !
Ergibt dann einen netten Gewinn von ca. 75 Euro
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von matze86
beim bestellvorgang werden jedoch nur 24,95 angezeigt bei einem handy+debitel mini home DUO ...
Egal, geb bei Bemerkungen den Hinweis zu dieser Aktion! Der erste Post im Thread zählt...@mediaversand: Wie gesagt..... Würde das Angebot direkt bestelllen, wenn:
- Mein Vater Antragsteller sein könnte (Ausweis und Unterschrift auch von meinem Vater)
- Ich allerdings Kontoinhaber sein müsse und mein Name
- der Name der Lieferadresse wäre.
Ist das nicht möglich? Geht bei anderen auch
Freddy -
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Was für mich vollkommen ok wäre: Da ich bei eBay 300 Euro Guthaben für 150 Euro ersteigert habe, würde ich dann für 5 Cent / min telefonieren
Ich hab 44 Euro Guthaben für 0 Euro ersteigert -
Jopp habs schon mitbekommen, siehe dort mein Beitrag
-
Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert. Wir versenden nur an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.
Erstmal: Sehr, sehr gutes Angebot !!! :top: :top: :top: SEHR GUT !!!
Wenn der zitierte Text nicht wär, würde ich bestellen.
Antragsteller müsste mein Vater sein, ich aber Kontoinhaber und Lieferadresse. Ist das nicht möglich ? Warum?