Beiträge von Freddy2805
-
-
Mein Vater hat einen ePlus Professionel S Vertrag bis September 2009. Diesen möchte er um 2 Jahre verlängern. Macht mir Angebote! Handy? Prämie? Geld?
Ich freue mich auf eure Angebote!
Freddy -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Tut mir Leid...geht leider nicht.Gruß
Christian
Dann kann ich wohl nicht bestellen Meine Adresse ist ja die gleiche wie die vom Antragsteller (meinem Vater) nut der Vorname ist anders! -
Hey, ist folgendes möglich?
Antragsteller mein Vater (+ Ausweis, Unterschrift), ich Kontoinhaber, Liedferadresse meine Adresse (weicht mit der Adresse des Antragstellers (meines Vaters) nur um Vornamen ab.
Grüße,
Freddy -
Super Angebot, zählt das noch? MyFaves-Provisionen wurden ja stark gesenkt.. Bietest du jetzt was anderes anstatt den Karten an? Das Spiel war ja bereits.
-
Achtung: IM ganz klein grau gedruckten steht, dass man auch die Anschlussgebühren bezahlen muss !!!
Da gibts derzeit viel bessere Angebote !!!
4 Verträge - Oh Man :flop: :flop: -
Habe soeben telefonisch angefragt, beide Lieferungen sind kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von affenkot
Eine Anfrage dies bezüglich habe ich schon an eteleon geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ebenso, deshalb die Frage hier. -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Abweichender Kontoinhaber ist kein Problem.
Abweichende Lieferadresse ist nicht möglich.Aber Du kann die Gelegenheit ja für einen Besuch beim Vater nutzen
Lieferadresse ist nur so abweichend, dass der Vorname anders ist -
Hey Leute,
normalerweise sind die Versandkosten bei eteleon so:
* Bestellungen ohne Handyvertrag max. 7,90 €
* mit Handyvertrag: 0 €
Ich habe dort 2 Handyverträge mit Nintendo DS Lite + 2x Motorola F3 geschenkt bekommen. Die F3s sind jetzt nicht lieferbar, im "Mein eteleon"-Bereich kann man allerdings "teilweise Auslieferung" anklicken. Weiß jemand ob die 2. Lieferung mit den beiden Handys dann auch kostenlos ist? Hat da jemand Erfahrung?
Grüße,
Freddy
PS: Wäre dankbar über eine schnelle Antwort!