ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Das Nokia 6300i.
Gruß
Jan
Danke!! Hat noch jemand einen Tipp? Das Display sollte vielleicht noch etwas größer sein, als das von 6300i... Muss aber auch nicht UNBEDINGT sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Das Nokia 6300i.
Gruß
Jan
Danke!! Hat noch jemand einen Tipp? Das Display sollte vielleicht noch etwas größer sein, als das von 6300i... Muss aber auch nicht UNBEDINGT sein
Re: Suche Handy mit Internet /WLAN + MP3-Player unter 200 Euro
Hat jemand einen Tipp?
Hallo,
was empfehlt ihr mir? Ich suche ein Handy, was auf jeden Fall unter 200 Euro kostet und folgende Funktionen hat:
Bluetooth
MP3-Player
Kamera evtl., muss aber nicht unbedingt sein
Internet (Man sollte die Seiten so betrachten können wie am PC), man muss sich über WLAN verbinden lassen können.
Grüße,
Freddy
FC BAYERN ONLINE SHOP
10 EURO GUTSCHEIN
JEDER KANN EINLÖSEN
NUR HEUTE GÜLTIG
MINDESTBESTELLWERT 20 EURO
EINFACH BEI GUTSCHEINNUMMER Abendzeitung EINGEBEN
Wie und wo bekomme ich derzeit das gpnstigste "Simpsons Comics" Abo?
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Vermerk einfach die 190€ bei der Bestellung und dann passt es :top:
Okay mein Vater macht das jetzt er gibt "190 € Telefon-Treff Freddy2805" an. Seine Initialen (damit du es erkennst) sind JS
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
190€ bei Bestellung übern Kombinator ( http://www.fexcom.de/kombinator ) bis 24 Uhr
Da steht aber 180 Euro..
Wieviel müsste ich denn bei nem Nokia N82, Nokia N85 oder Smasung Omnia dazuzahlen?
Oder hat jmd. was besseres als 185 € Cash?
Wer bietet für die Verlängerung des Vertrages ePlus Professionel S um 2 Jahre mehr als 185 Euro Auszahlung?
Bestes Angebot ist bisher 185 Euro Auszahlung.