-
faktor0a:
Zitat
Daher ist ein BusinessGerät quasi "zwangsweise" ein S60 Gerät
Für meine Belange trifft das in diesem Umfang nicht zu; daher auch der Vermerk damit, dass das Handy im Team mit einem Laptop arbeitet. Ein paar Wochen im Vorraus reicht bei den Terminen aus... Ich würde sagen, das es zwischen Produkten wie S60 Geräte und K700i, S65, 6230 auf die Feinheiten in der Anwendung ankommt. Daher ist *für mich* Größe z.B. auch relevant.
Florian72:
Quad-Band brauche ich nicht zwingend, aber danke für die ausführliche Antwort zum Thema Amerika. Für solche Fälle muß man sich dann wohl ggf. doch ein Zweitgerät zulegen...
iric:
Stimmt, langes Standby/Akkulaufzeit habe ich vergessen
Wahrscheinlich gibts ein Stechen zwischen K700i und S65; werde bei mal eingehend im Laden unter die Lupe nehmen und die Threads dazu auf TT verfolgen!
Danke für Eure Meinungen!
- Tobias
-
Hi zusammen,
Ich suche ein möglichst optimales Businesshandy; welches Handy dass zur Zeit oder in ein paar Monaten auf dem Markt ist/kommt erfüllt Eurer Meinung nach am besten die Ansprüche, die ich an ein Businesshandy stelle?
Für mich sind das vor allem:
- Größe (nicht zu riesig, soll kein PDA sein)
- Triband (wegen Geschäftsreisen)
- Email (für Korrespondenz unterwegs)
- daher auch GPRS (haben wohl so ziemlich alle)
- gekoppelt mit guter Empfangsstärke (natürlich auch Netzabhängig)
- Adressen (komplett, unabdingbar)
- Kalender (mehrere Termine/Tag, mindestens 200 mögliche)
- Outlook Synchro
- Bluetooth (fürs vorhandene Zubehör)
Preis ist egal. Kamera, Farbdisplay, Klapp- oder nicht Klapphandy, Polyphone Klingeltöne, Austauschcover ist völlig wurscht und egal. Handy arbeitet im Team mit einem Laptop.
Danke für alle Tipps und Meinungen!!!
- Tobias
-
Hi!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, finde nach persönlicher Erfahrung auch das T610 besser als das S55.
Mein Workaround für die Adressen war immer das Emailfeld, da passen alle Adressen in voller Länge rein. Benutze relativ selten Email und kann meist die Emailadressen wesentlich besser auswendig als die echten postalischen Adressen. Bei der Sync-Software einfach in gewünschter Reihenfolge die Zuordnung tätigen, und somit synct bei mir Outlook Straße,PLZ,Ort [statt einem Komma zwischen Ort und PLZ kann man auch ein Leerzeichen wählen] in ein Feld. Bessere Lösung wüßte ich nicht... Man könnte auch versuchen da noch die Emailadresse dranzuhängen, wird aber knapp mit den Zeichen glaube ich... weiß allerdings gerade nicht wieviele da stehen dürfen.
Tschö,
Tobias
-
Hab gestern mein T610 bekommen mit E+. Das Gerät hat ja kein Branding, ist so wie aus der Schachtel als wenn mans einzeln gekauft hätte.
Ich habe jetzt systematisch alle Einstellungen nacheinander durchprobiert (Bildschirmschoner, Displaybeleuchtung, Profile, ...) und es hat alles keine Auswirkungen auf die Zeit die eine SMS/eingegangener Anruf angezeigt wird (sind bei mir gut 5 Minuten), dann erst wieder die Digi-Uhr.
Ist also entweder ein Bug oder Branding der die superkurze Anzeigezeit hervorruft denke ich mal... Ich würde einfach mal in den Laden gehen wo Dus herhast und ein anderes ausprobieren und nachsehen wie das reagiert... natürlich ein möglichst neues!
- Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Dann mußt du aber im Normalfall einen RV oder den Exclusivstatus oder ne stattliche Rechnung haben. Was ist den so dein Umsatz ?
Hi Björn,
habe weder eine stattliche Rechnung noch bin ich RV. Und Exclusiv? Ich weiß ja nicht... Hatte zuerst T&M20 Student, und war wenn ich mal mehr als 20 Min. brauchte maximal 10€ drüber überm Grundpreis. Habe dann gekündigt und nach dem netten Schreiben was man dann bekommt den Privat Aktionstarif + T610 gewählt (kein Studi mehr). Tja, und da hats dann nur 103,21€ gekostet.
Gruß, Tobi
-
Aktueller Preis bei Vertragsverlängerung
Hi!
Habe gestern mein neues T610 mit E+ bekommen. Preis (ohne Verhandeln und direkt unter der 0177-1000 bestellt) 103 €.
Ciao,
Tobi