Zitat2x Samsung SGH-L760 (VF Branding) + Playstation 3 40GB <---------- 0.- Euro
Schreibfehler oder super Angebot :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat2x Samsung SGH-L760 (VF Branding) + Playstation 3 40GB <---------- 0.- Euro
Schreibfehler oder super Angebot :top:
Egal ob du bei Vodafone oder Alice abschließt. Umzug ist immer kostenlos. Vorraussetzung es existiert schon ein Telefonanschluss im Haus. Aber ich geben zu bedenken, dass sowas auch schön schief gehen kann. Aber das ist nur kann.
Ich würde Alice abschließen. Dann kündigen und Alice neu abschließen.
Die ersten 3 Monate sind beo Vodafone kostenlos. Dann musst aber im 2MOnat kündigen und die Hardware zurückschicken um nicht im 2 Jahresvertrag zu fallen. Alles andere steht oben. Es sein du willst unbedingt Vodafone. Mein Vergleich steht auch noch oben
Nehmen wir an Februar bis Juni/Juli. Das sind dann 4 bis 5 Monate. Also Alice-DSL, das Rennen ist entschieden.
Jap! Aber ich denke doch mal er wird das nicht sehr schnell nutzen können. Dazu der ganze Papierkram.
Aber er sucht doch jetzt nicht einen Anschluss für die letzten Wochen wo er noch wohnt, sondern für seine neue Bleibe? Oder wie jetzt,
ZitatSo hast wenigstens 3 Monate DSL kostenlos bekommen.
Wenn sie so schnell schalten Ansonsten gute Idee. aber nach dem Umzug würde ich den Vergleich antreten.
VF DSL
InternetFlat 2000
Telefonflat
! Aufpassen das Anschlusspreis entfällt
3 Monate kostenlos dann 29,95€/Monat
Dannach Festlaufzeit 21 Monate
Alice DSL
InternetFlat 16.000 wenn verfügbar
Telefonflat
29,99€/Monat
keine Festlaufzeit monatlich kündbar
Über Service kann man streiten. Dabei kann ich keinen empfehlen. Habe bei Beiden im Laufe der zeit ähnliche Erfahrungen gemacht. Positiv und auch negativ.
das ich dir wortlos zustimme
Loop Paket mit einem Nokia 6230i.
* 1,3-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahme-Funktion
* Hochwertiges Video-Streaming mit Ton
* 32 MByte interner Speicher und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten (MultiMediaCard) ermöglichen die Nutzung des Mobiltelefons auch als Speicher für digitale Daten
* Aktiv-TFT-Display und neue animierte 3D-Menü-Symbole
* Push-to-talk-Funktion
* Komfortable lokale und Fern-Synchronisation
* Flexible Verbindungsmöglichkeiten: Kabellose Bluetooth Verbindungen, Infrarot-Schnittstelle, USB-Verbindungen über den Pop-Port™-Anschluss und GPRS/EDGE-Verbindungen
* XHTML-Browser über TCP/IP
* Stereo-Music-Player für AAC-/MP3- und M4A-Dateien und UKW-Radio
* Visual Radio
Liegt momentan so bei 99,99€ bis 110€ je nach Geschäft. Einfach mal bei MM oder Saturn vorbei schauen.
Zitatich fass es net, MAU ???
öh ja!