Kann sein. Aber bei mir gab es diese Nummer einfach nicht, sprich nicht existent.
Und am Mitarbeiter lag es betsimmt net
Beiträge von hpsmobiles.de
-
-
Zitat
8800GT Empfehlen. Ich habe selbst die selbe und sie ist im 3Dmark06 schneller als eine GTX.
Du meinst bestimmt die 8800GTS mit G92 Chipsatz. Diese sind teilweise sogar schneller als die GTX Version. Allerdingsbei größeren Bildschrimauflösungen haben die einfach zu wenig Speicher mit 512MB.Eine 8800GT ist allerdings vom Preis-/Leistungsverhältniss besser. Jetzt wo im I Quartal 2008 die neue 9er Serie von Nvidia vorgestellt wird werden auch die GTX vom Preis herfallen.
Zu den Prozessoren. Ja na da stimmt wohl die Aussage. Momentan sind die Intel C2D Cpus schneller für den Preis.
-
@ Guron
handelt es sich bei dir um einen anlog oder isdn Anschluss. Davon sind nämlich auch noch einige Faktoren abhängig. Bei Analogen Telefonen/Endgeräte nur wenn die Telefonanlage einen 16 kHz Gebührenimpuls bereitstellt. Bei ISDN kommt nur der interne Gebührenzähler der TK-Anlage zum Einsatz. -
Also Wunschrufnummer bleibt wohl Wunsch oder ist mit sehr viel Glück verbunden. Ich wollte eine Rufnummer haben im D-Netz für meinen Geschäftskontakte. Bei Vodafone war die Rufnummer schon vergeben. Leider auch mit allen Vorwahlen sogar in der 01520. Dann ab in den T-Online Business Store. Die rufnummer war zwar nicht vorhanden, sprich sie exisztierte noch nicht.
Kann aber auch nicht generiert werden und freigschaltet werden. oO* Was mich zwar wunderte mich damit aber abfinden musste.Klar kann man über eBay sich Nummern raussuchen. Es gibt allerdings auch eine Tauschbörse extra für Handynummer
habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht ja jemand auf dem Board.
-
@
MeilowAlso wenn das teil so aussehen würde, hätte ich gleich 2 davon gekauft So bleibt mir nur die Hoffnung das Nokia zur Cebit ein Upgrade des E90 bringen wird.
-
Also für Berliner habe ich folgenden Tip.
Die haben allerdings auch einen Online Shop.
Selbst nutze ich die Refill für meinen Brother MFC640. Bis jetzt kann ich nur gutes berichten.Das Druckbild ist dem der originaltinte identisch. Das einzige was ich bemerke ist, das die Fabe von Ausdrucken die älter als 1 Jahr sind leicht verblassen. Im Gegensatz zu den Ausdrucken gleichen Alters in meinem Büro. Dort nutze ich nur Originale. Aber wer nicht gerade eine Aufbewahrungspflicht erfüllen muss ( WO Laser dafür sowieso besser geeignet ist) kann zu Hause immer nachfüllen. :top: -
Muss wohl an E+Plus liegen
siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2844151#post2844151ZitatNur komisches, das es (noch ) bei hpsmobile geht.
Ganz toll jetzt funzt auch bei mir nichts mehr. Hatte grad noch mal meine webmail versuchen wollen um GMX zu verdächtigen. Aber! Ging nicht und dann auch nichts mehr bei GMX.oO*
-
Ach so daran hatte ich ja nun gar nicht gedacht.
-
Also von Interesse und um dir überhaupt vielleicht behilflich sein zu können bräuchte wir noch einige Informationen.
Welcher Provider?
Wo liegt dein Mail Account?
Womit rufst du die Emails ab ? Pop oder IMAPsowas halt
-
Wie gesagt, mit meinen Nokia E50 geht es. Vielleicht ein Problem bei eurem GMX Account?