Beiträge von hpsmobiles.de

Ja, habe auch den E8400 bestellt. Will ihn auf ein Neo 3 F von MSI draufhauen. OC ´en damit habe ich momentan net sehr viel am Hut. Ich warte ja nur, weil der E8400 einen Tag bevor ich den E6750 bestellen wollte auf einmal im Portfolio aufgetaucht ist, Und zum selben Preis bei mehr Leistung sage ich nicht nein :top:

Habe gerade noch ein paar Informationen aus einer anderen Forum. Eine Email bezüglich der "eventuell" neuen Tarife und deren Start, sowie einen Screenshot vom Chat.

Sehr geehrt ......,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Wir werden unsere Tarife in den nächsten Wochen senken.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail ohne den
    Betreff zu ändern. Sofern Sie bereits Kunde unseres Hauses sind, so teilen
    Sie uns bitte die ersten drei Stellen des "Online-Passwortes" mit.

Mit freundlichen Grüßen

callmobile.de Kundenbetreuung
    O. Köhnke

http://www.callmobile.de

Chatscreen vom 21.01.2008

Wenn du die Hardware nicht ausgetauscht hast, dann liegt es eindeutig an Arcor.
    Also entweder haben hast du noch keine ADSl2+ Port erwischt am HVZ, sondern nur den ADSl2 oder die Dämpfung über den Streckenkilometer ist zu schwach für 16.000 die dein Modem ja versucht abzurfen.

Zitat

naja, mit Stilberatung hat das imho nicht viel zu tun. 5 Fragen, das wars?

Es ist schon einmal ein Anfang, auf den man aufbauen kann. Ich z.B soll ein wintertyp sein. Dementsprechend googel ich mich grad so durch unter diesem Begriff.
    Es ist halt wikrlich schwierig sowas im Netz zu finden oder ich verwende einfach die falschen Suchbegriffe.

Zitat

Was hat das mit dem Hallen zu tun? Entweder die Datenrate reicht aus für VoIP oder nicht. Und er muss min stabiles DSL2000 haben

Darauf zielte doch meine Frage, wie hoch sein DSL denn:

Die Dämpfung gibt an, um welchen Faktor ein Signal geschwächt wird, bis es beim Empfänger ankommt. Je größer die Dämpfung ist, um so geringer ist die mögliche Datenrate. Bei einer DSL -Synchroisierung kann es dann dazu führen das Datenpakte nicht korrekt übermittelt werden oder es kann zu einem Abbruch kommt.

So langsam lese ich mich in das Thema ein. Ich persönlich möchte in meinem privaten, sowie auch im Berufsleben mal frischen Wind bringen. Deshalb suche ich Online Seiten zum oben genannten Thema. Für Frauen finde ich allerhand, nur für Männer scheint sich das Ganze als schwierig zu erweisen.

Ich weiß zwar das wohl keine Onlineseite mir eine individuelle Typberatung vom profi ersetzen kann, jedoch erste Ansätze muss es doch auch online geben.
    Welche Farben stehen bei dieser Augen/ Haarfarbe/ Hauttyp.
    Ist mann eher Winter oder Sommertyp. Sowas suche ich.

Ist der Eine oder Andere Modebewusste unter euch, der solche Internetseiten kennt?

Zitat

Falsches Forum?!

Was Void damit sagen wollte, ist das dies eher wohl eher eine Vertragsanfrage ist und damit hier! besser aufgehoben ist. Ich tendiere zwar auch dazu, möchte aber dennoch kurz darauf eingehen.

Die Reduzierung der 20% Nachlass sind Providerabhängig. Also kannst du nur ein " noch besseres Angebot bekommen", wenn entweder die Auszahlung höher ist oder das Handy wesentlich qualitativer. Ich kenne die zwar die Provisionen der Verkäufers bei eBay nicht ( ob der schon Mengenaufschlag, EK-Rabatte beim Großhändler, etc bekommt) aber das Angebot ist fair. Mehr geht immer, allerdings sollte man den Bogen auch als Kunde nicht überspannen. Denn irgendwo muss auch noch der Lohn drin sein für den Arbeitsaufwand. Immerhin möchte man ja einen netten und vor allem schnellen Support ;-)
    Was ich zwar als Grundvorraussetzung sehe für jeden der in der IT%TK-Branche arbeitet, aber doch schwierig ist bei den "GibMirAlles Kunden".

Tipp: Einfach oben den Link hauen und im Vertragsforum eine Nachfrage stellen ob jemand ein besseres Angebot machen kann und auch will. Ansonsten kannste problemlos auch bei eBay zuschlagen.