Beiträge von hpsmobiles.de

Auch ich bin nach der Mitteilung über die 13c/3c und keine weiteren Veränderungen sehr enttäuscht.

Also ob das nun 14 oder 13 cent sind, ist mir eigentlich völlig egal. Auf die "pfennig" heute Centfuchserei bin eh nicht so gut zu sprechen. Aber anderes Thema.

Was CM wirklich hätte ändern sollen um am Markt mitzuhalten sind ihre Datenpreise und eine kostenlose Mailbox. Das ich jetzt schon 14 oder später zu meiner eigenen Mailbox die Minute zahlen soll und das im 60/60 Takt ist schon eine Frechheit!

Na mal erst am Freitag sehen.

Bei callmobile im Kundenbereich gibt es auch den Reiter "Service" dort einfach nach UMTS/ GPRS Einstellungen suchen. Dort verweisen sie dann auf einen Link zu reiner T-Mobile Page, wo du dir die Einstellungen direkt per SMS holen kannst. Leider ist der Link wohl momentan defekt. So wie ich das sehe sind es aber original die t-mobile einstellungen. Ich selbst habe am Anfang auch damit meine E-mails geholt. Aber bei 9c die Minute ist mir das irgendwie schnell vergangen ^^*

Ich persönlich glaube nicht, dass O2 so schnell auf den neuen Base reagieren wird. E-Plus/Simyo/Base sind Vorreiter gewesen und sind es immer noch hinsichtlich der preislichen Innovationen. o2 wird sich das ganze noch ein weilchen anschauen und dann entsprechend reagieren.

Es hat ja auch eine ganze Weile gedauert bis o2 Fonic eingeführt hat.

Was ist eigentlich mi dem Genion L Aktion, die wird wohl nun dauer verlämgert. ^^

Im Speedport ist kein Faxmodem enthalten.Leider ist die Firmeware momentan auch nicht soweit Faxe über DSl zu ermöglichen, wie es bei der AVM 7170 möglich ist. Also fällt die Möglichkeit schon einmal weg direkt von deinem PC aus über den Router zu faxen. Natürlich kannst auch die Fritz ISDn Karte wieder installieren und dann halt kabel umstecken, aber das ist eine "Einmallösung"

Ansonsten schau dir mal diese Online Lösungen an.

http://www.faxen-online.de/
    http://www.simple-fax.de/

Auch über Mailanbieter wie web.de oder gmx.de ist der Faxversand möglich.

Ist die Gehäuserückwand des Nokia 6300 all black auch aus stahl, so wie bei dem klassischen Nokia 6300? Auf dem Foto kann ich das so schlecht erkennen. Ansonsten ein Topgerät. :top:
    Hat einiges ausgehalten bei mir, bis ich es durch ein E-50 vor einem halben Jahr ersetzt habe.