Ich habe mit getmobile unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Obwohl ich dem Unternehmen zu Gute halten muss, dass die negativ gemachten genau in die Weihnachtszeit hineingerutscht sind, wo wohl jeder Händler sehr viel Streß hat und trotzdem versucht all seine Kunden zufireden zu stellen. Das ist getmobile bei mir zumindest nicht gelungen
.
Nun ja August 2007 einfachen Relax400-Vertrag mit Nokia N95. Bestätigung des Auftrages super schnell per e-Mail zuzüglich Auftragsnummer, Kundennummer zum Abgleich des Bestellstatus. SIM-Karte kam auch gleich nach 3 Tagen nach Hause, das Handy einen Tag später. Also nicht zu bemängeln. Top :top:
Im Dezember sah die egschichte schon etwas anderes aus. 2x T-Mobile Basix mit einem LG Viewty zu 0€. Am 17 Dezember bestellt. Vorsichthalber vorher die Bestellhotline angerufen ob es auch 100% auf Lager sei. Dies ist natürlich sofort bestätigt worden, kein Problem kann sofort nach Freischaltung der Karten rausgeschickt werden. Zu der Zeit hatte Getmobile ja noch geworben alles vor Weihnahcten liefern zu können. Das die Bestellhotline ne 01805-Nr war, fand ich allerdings ein bisschen Mau. :flop:
Also Auftrag rausgegeben. Start wie oben sehr schnell. Doch dann 20.12.07 kamen die Sim-Karten, die auch schon sofort hätte aktivieren können. Aber Vorsicht!!! Immer erst aktivieren wenn auch Ware da ist, sonst gibt Probleme mit dem Widerruf.
Also noch gewartet. Samstag den 22.012.07 angerufen wurde natürlicha uf die teure 0900Nummer verwiesen :mad: Dort sagte man mir es kam am Freitag ein Schupp von Neuen Geräten, kein Problem. Das es nicht mehr zu Weihnachten wurde war mir schon am Samstag klar, obwohl die Deutsche Post ja noch bis zu 24.12 lieferte in ihrer Aktion.Aber mit dem Jahre 2007 hatte ich doch schon gerechnet.
02.01.08 angerufen wo das Ding denn nun sei, ja die Buchhaltung unterbesetzt un dann war noch Inventur, aber jetzt geht es gleich morgen früh raus. Ende vom Lied am 10.1.2008 war es endlichd da. Also fast einen Monat gebraucht. Wie ich oben schon sagte ich habe gegenüber jedem Händler Verständnis, geht mir ja auch nicht anders, zwischen der Weihnachtszeit und Neujahr. Aber für sah das aus, als hätten Sie das Gerät einfach nicht ab Lager gehabt oder die Nachlieferung kam erst sehr sher viel später als mir am Telefon zugesagt wurde.
So das war mein Senf dazu. Ob ich dort noch einmal bestellen würde? Nun da sollte das Angebot schon richtig gut sein, damit ich das Risiko noch einmal eingehe. Immerhin 50% Chance das es prima läuft .