-
Zitat
oder einfach 2 ISDN-Anschlüsse, dürfte billiger sein....
Sehe ich genauso. Allerdings werden dir die Preise nicht sonderlich gut gefallen. So eine Anlage von Siemens Hipath oder Auerswald kosten schon was.
So wie ich das verstanden habe, sollen 4 Leute oder mehr gleichzeitig eine Nummer anrufen können ohne ein Besetztzeichen zu hören. Sprich sie werden intern geleitet und in der Warteschlange gehalten bis das Gespräch angenommen wird. Habe ich das richtig wiedergegeben?
-
Zitat
Das Patchfeld ist kein aktives Bauteil, es legt nur das Kabel auf die RJ45-Anschlüsse. In deinem Fall brauchst du also auch einen min. 8-Port Switch
Und dieses Patchfeld ist auch nicht unterputz geeignet. Normales Patchfeld für den Serverschrank zum einbau.
Ein Switch ist für die Verteilung / Kommunikation / Internet im Netzwerk notwenidig. Falls du keinen Server besitzt, welcher das Internet/DSl zur verfügung stellt
( sprich dieser muss an sein um den anderen Clienten/PC´s im Netztwerk Internet zur Verfügung zu stellen). Dann brauchst du auch noch einen Router davor.
Wenn du Cat 7 Meterware kaufst, hast du auch die benötigten Netzwerkwerkzeuge? LSA Zanke zum grimpen der Kabel und anlegen der RJ45 Stecker? Erfordert schon ein bisschen Übung um nicht die feinen Kupferdrähte anzureissen.
Willst du die Kabel auch unter Putz legen? Ist ja bestimmt kein Neubau oder befestigst du Kabelkanäle? Ich persönlich bevorzuge ja stets Kabel. Aber wieviel Meter musst du eigentlich überbrücken? Wieso schließt du Wlan aus das für Neubauten sehr praktische DLAN ( Internet/netzwerk/ über Steckdose)
Hier ein LINK
-
Würde mich freuen, wenn du nach Erhalt des E51 etwas über deine Eindrücke postet. War es das womit du gerechnet hast, sind alle Bedürfnisse und Anforderungen an das gerät erfüllt worden, etc.
Vielen Dank.
-
Bei web.de gibt es auch die Möglichkeit, allerdings noch unter dem Arcor.
Speicherplatz 12 MB
Maximale Größe der E-Mail Anhänge 4 MB
E-Mail Aufbewahrungszeit unbegrenzt
Anzahl der speicherbaren E-Mails 500
IMAP SSL
WAP-Zugang für Handys
Und dann noch etwas aus Schweiz war mein Favorite ist , kostenlos!
250MB Postfachgrösse
30MB Übertragungsgrösse
Viren- und Spamschutz
Zuverlässiger E-Mail-Support
Zugang über Web, POP3 und IMAP
mymail.ch
Ansonsten bleibt einem oft nur der PremiumAcount. Wenn du also mehr Speicherkapazität benötigst. Dies wird sehr schnell der Fall. Die Anhänge werden ja auch immer größer. Aber bis dahin sollte das eine Lösung sein mit mymail.
Gerade im Forum entdeckt GoogleMail neuerdings mit IMAP
Link
-
Bei uns lagen die am Anfang in einer Glasvitrine neben der Kasse. Dieser Zustand hielt aber nur wenige Tage an. Dannach wurden die Karten wohl unter der Kasse verkauft.
-
Die Prepaid-Discounter in den D1 Netzten haben häufig nicht Internetdatenabrechnung pro MB ,sondern pro Minute. Bei callmobile und simply kannst du zwar deine Rufnummer mitnehmen, aber bei 9c/ Minute ist selbst mir das surfen am Notebook vergangen. Für schnell emails abrufen ( UMTS low, aslso 384kbs)
reicht es.
-
Also mit dem E51 machst du wirklich nichts verkehrt. Der Vorgänger das E50 ist mein stetiger Begleiter neben meinem PDA.
-
Das wären dann die oben erwähnten Geräte von sge500. Die Teile von Netgear kosten dann natürlich auch einiges mehr. Sie haben aber den Vorteil, das Sie sich direkt beim Router anmedelen und dieser dann das VOIP Gespräch aufbaut mit den hinterlegeten Provider daten für das VOIP. ( Vorrausgesetzt dein Router kann das verwalten). Damit kann das Netgear Telefon überall im Haus liegen und wird zu einem ganz normalen Telefon. Das was ich vorgeschlagen habe von Digitus ist wirklich nur ein Headsetersatz. Das heißt PC starten, eventuell Skype starten und dann verbinden.
-
Der Palm Treao 750 v lässt sich aber auf Windows Mobile 6 updaten! Also vom Softwarestand durchaus nicht mehr alt.
-
Vielleicht die Nokia E-Serie? Entweder den momentan recht günstigen
Nokia E61i
~Quadband
~UMTS
~gute Kalendarfunktion ( kommt auch mit Outlook und sunbird/thunderbird zurecht)
~Wlan
*und eine hlabewegs gute Kamera für Tagesaufnahmen.
Das Gerät eigent sich wunderbar zum surfen und zum schreiben/verwalten von Terminen,E-Mails und SMS. Ein Kontakt ist mit ein wenig Übung in 3 Minuten komplett erstellt. Ich habe das Gerät selbst für einige Wochen ( 6 Wochen ) testen können. Das ich es nicht behalten habe hatte folgenden Grund. Die Abmasse! Damit kam ich einfach nicht zurecht. Es ist ein bisschen zu breit für den Transport. Am Gürtelclip ist es recht wuchtig. Beim Hinsetzten z.B. trotzdem liegt es rect gut in einer Hand und ist auch mit jener recht gut zu bedienen.
Wenn du ein wenig Zeit hast, würde ich auf das Nokia E71 warten, um dann den direkten Vergleich ziehen zu können. Preis/Leistung.