-
Zitat
Wenn Du 2 Geräte brauchst für das Geld, dann kannst Du diese natürlich behalten. ich an deiner Stelle würde mal anrufen und fragen, ob hier 2 Aufträge vorliegen. Denn wenn ja, dann geht das Gerenne erst richtig los.
Diesen rat würde ich auf jeden Fall ernst nehmen. Ist mir schon zwei Mal zu Ohren gekommen. Einmal bei 1&1 und Tele2. Der Kunde hatte hatte im Ladengeschäft abgeschlossen und dann bei der Hotline eine Änderung vornehmen lassen. Bums inerhalb von 10 Tagen 2x Hardware.
-
Zitat
gibt es eigentlich irgendwann mal ne sperre !? das man nicht mehr weitere verträge abschliessen kann !
Sobald du unregelmäßig deine Rechnungen anfängst zu bezahlen, bzw. gar nicht
Ansonsten kannste Vertrag um Vertrag abschließen.
-
Zitat
Ein TW bspweise von S in M,L oder XL ist gratis.
Das muss aber auch erst letztens geändert worden sein. Ich habe om Juni 2007 noch 30€ von Genion M zu L bezahlt.
-
-
Schon einmal überprüft ob Alice DSL funktioniert?
ALICE-Verfügbarkeitstest
In dem tarif Alice FIn Flat erhälst du bis zu 16.000Kbs .
Telefonflat in alle Festnetze Deutschlands
DSL Flatrate
für 29,90€ monatlich ( analog ) ISDN mit 4€ Aufpreis
Keine 24 Monate vertragslaufzeit, sondern monatlich kündbar.
-
Zitat
Hat sich bei T-Online was geändert? Ich kann keine Emails mehr mit Outlook abrufen
Scheint ein temporäresProblem gewesen zu sein. Konnte gestern Abend auch keinen Pop3 benutzen. Weder Outlook noch Thunderbird. Einloogen über Web-Zugang funktionierte. Aber der Zustand hielt nur kurz an. Ab 22 Uhr ging bei mir zumindest wieder alles.
Osmin: betseht dein problem weiterhin?
-
Zitat
Du weißt schon, dass diese Spezial angebote (flatrate, gutschrift, etc) auch bei Arcor, Mobilcom, Talkline, etc. oftmals mals nur mündlich gemacht werden.
Einige Tage später erfolgt dann der Auftrag in Schriftform. Also man hat schon noch Zeit im Rahmen einen Widerruf zu tätigen. Obwohl ich auch schon gehört habe, dass diese schriftlichen Bestätigungen seitens der T-Com auch schon mal knapp 12 Tage dauern statt der üblichen ca.5.
Was die Gutscheine angeht, so geht es bis zu 100€ Und dan kann man sich geschickt anstellen. Beim T-Home Entertain z.B. Eine störung mekden wegen schlechtem Bild, dies sei nicht das erste Mal,....etc +25€, dann ma ein Anruf bei der Störungsstelle Echo in der Leitung.......und so weiter +25€.
Ich muss dazu sagen mann muss dabei allerdings schon wirklich energisch dabei vorgehen, denn so leicht verschleudern die ihr geld natürlich auch nicht.
-
DECT ist ein Standart Link ähnlich dem IEEE 802.11 für WLAN. Jedes gerät kann sich bei einer entsprechenden Basisstation/Router mit seiner eigen S/N Nummer oder MAC anmelden. Also ja. Vorsicht ist nur geboten bei der TK. Wieviele Mobilteile sollen es den werden?
Und mal so rein persönlich, was ist an rot schlimm
-
Also das Prepaid zu teuer ist, habe ich bei meinen Beratungen nur ganz ganz selten erlebt. Da müssen schon >600 Minuten auf den Tisch und noch gegebenfalls Datentransfer in Form von Surfen oder Emails.
Zitat
Man bekommt nur kein "subventioniertes" Handy, welches doch nur über GG/MU abgestottert wird.
Ein "neues! auf dem Markt kürzlich erschienen" Handy wird natürlich bei prepaid nicht kostenlos mitgeliefert. Grunde siehe Zitat. aber ältere Modelle, die wirklich nur zum telefonieren sind.
Es kommt also ganz stark auf die wirkliche Nutzung an und natürlich auch ob der Kunde diese real einschäzt.
Negative Schufa ist häufig gar kein Problem. Bei einigen Provider und Resellern lässt sich das sehr schnell rausfinden und mit einigen * umgehen. Sehr viele bekommen schon noch einen Vertrag bei freien Händlern mit entsprechendem Handy. In einem reinen Shop würde das niemals klappen.
Zitat
Außerdem wenn die SchuFa ruiniert ist, sollte man sich zuerst mal um dieses Prob. kümmern.
Die Schufa trägt dazu auch gern selbst bei. Bevor die mal die Daten aktualisieren, muss man schon Einsicht fordern und mit Nachdruck die Löscung oder Abänderung fordern.
-
Zitat
alle persönlichen daten "pflichtfelder" sind, die seriennummer aber nicht
ja, dass habe ich auch grad mal ausprobiert. Obewohl gerade die S/N interessant sein sollte. Besser wäre noch auch intern mit Chiffre zu arbeiten. Hat nun einen Hauch von Datensammelwut mitsich. :eek: