Hab jetzt auch 2 Myfaves abgeschlossen, soll ich warten bis ich die Auszahlung erhalten habe oder soll ich den Vertrag jetzt schon auf Basix umstellen
MfG. Takko213
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt auch 2 Myfaves abgeschlossen, soll ich warten bis ich die Auszahlung erhalten habe oder soll ich den Vertrag jetzt schon auf Basix umstellen
MfG. Takko213
Hallo, hab denn hier entdeck "http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5#" und wollte mal fragen ob des auch wirklich klappt, ist ja im prinzip des gleiche wie die online vorteile nur dass man sie im shop bekommt.
MfG. Takko213
ZitatHmmm, da ich das nicht bekommen habe, heisst das vll. das gar nicht 2 abgefragt wurden?
jo musst 2 mal ausfüllen
Hab heute 2 Begrüßungsschreiben erhalten
Bekomm ich nun die 2 Simkarten und den Ipod zusammen in einem Pakett oder wie sieht das aus?
MfG Takko213
Hallo,
Kann mir jemand ein Angebot machen mit Handy (Nokia N95 8GB, 6500 classic oder vergleichbar) und/oder Auszahlung
MfG. Takko213
Die Idee is nich schlecht bin ich ger nich drauf gekommen
gibts auch irgendne möglichkeit das ich die nummer von d1 zu o2 aus dem laufenden vertrag portire und ne neue nummer für den d1 vertrag bekomme
Hallo,
Habe im moment noch einen T-Mobile Relax 100 Student, meine monatliche Rechnung beläuft sich auf ca. 50 - 70 € inklusive Grundgebühr und 10/10 Taktung.
- sms versende ich Kaum oder so gut wie gar nicht.
- ich telefonire nicht überwiegend in ein Netz hauptsächlich O2 und D2
Bin mir nun am überlegen ob ich mir den Relax 400 hollen soll für 58 € im Monat ohne 10/10 Taktung damit sollte ich im Monat soweit hinkommen das ich keine sonstigen anrufe auserhalb der Inklusivminuten mehr habe und somit billiger kommen sollte.
oder habt ihr da eine andere Idee? (Zusatzpakette etc.)
Tarif läuft noch ca. 18 Monate
MfG. Takko213