@ DaRappa
weißt du schon nur so ca. wann der Ipod Touch 8 GB lieferbar ist?
auch KW 8 wie der 32 GB oder kanns noch länger gehen?
MfG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
weißt du schon nur so ca. wann der Ipod Touch 8 GB lieferbar ist?
auch KW 8 wie der 32 GB oder kanns noch länger gehen?
MfG.
@ DaRappa
weißt du schon ab wann das EEE ca. Lieferbar sein wird ?
und was kostet der Ipod shuffle? 1 GB
MfG. Takko213
gibt die teile für 99€ noch bei dem Händler oder schon alles weg?
Hätt auch interesse für den Pries echt top, wenn da jemand nen Sammeleinkauf machen könnte wer des Klasse
auch von mir natürlich Kaufpreis, Versand + etwas extra
MfG Dennis
Hallo,
Hab bei T-Mobile mehrere Verträge Laufen wenn ich dann eine Vorauszahlung leiste, kann ich bestimmen für welche nummern die Vorauszahlung genommen wird und die restlichen ganz normal monatlich abgebucht werden?
Hatt mir jemand die eMail Adresse vom Kundenservice muss auch noch umstellen und die an der Hotline wollens nich machen
Das Gehäuse ist nicht zu empfehlen speilt zwar wunderbar ab, ist aber von der Quallität her der letzte misst war bei mir schon nach 3 Monaten Kaputt geht jetzt nur noch als externe Festplatte
Bin voll der Newbie auf dem Gebiet und hab nen paar Fragen
gibts da gravirende unterschiede in Punkto Netzabdeckung oder ist die durch das Roming abgedeckt was 02 mit T-mobile hat
was für vor bzw nachteile gibts noch
bin mir am überlegen das Datenpaket M von O2 zu hollen
Zitat6300 nur neue und zwei 6500 VIT, aber quasi auch ganz neu und brandingfrei. Je 63,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. OK?
Also nur das ich des richtig Versteh
6500 classic Vorführgerät für 63,99 ?
Da würd ich dann 1 nehmen
nochmal
ZitatOrbit 2
mit inklusivpakett 250 ohne Handy?
oder
mit inklusivpakett 500 ohne Handy?