wenn man keine Vertragsunterlagen hatt geht das schlecht der link auf der ersten Seite is tot
Beiträge von Takko213
-
-
Denk nich, dass das Handy oder der Stick nen Sim bzw. Netlock haben bei denen steht jedenfalls folgendes auf der Seite
ZitatSIM oder Net-Lock: Funktioniert mein Handy mit jeder SIM-Karte und in jedem Netz?
Alle unsere Handys funktionieren mit allen SIM Karten in allen Netzen. Einzige Ausnahme sind die Prepaid Angebote. Diese haben entweder SIM-Lock (funktioniert nur mit einer speziellen SIM-Karte) oder Net-Lock (funktioniert nur in einem bestimmten Netz).
hier noch der Link Klick
-
Hab grad gesehen das es das Angebot auch mit einem Nokia 6300 gibt sonst ist es identisch außer das man hier nicht die Dayflat buchen kann.
-
hmm finds schon nen bisschen komisch warum verschicken die das macbook nich gleich mit wenn sies auf lager haben is ja absolut schwachsinnig
-
Zitat
Versand erfolgt erst Telefon mit SIM und ca. 1 Woche spaeter
das Macbook. Bei Nachnahme Zahlung bei der ersten Sendung.Also wenn ich per vorkasse bestelle bekomm ich erst das Handy und die Sim und wenn ich per nachnahme bestell alles zusammen?
-
Zitat
was soll das denn nun heissen. man bekommt nur das sony handy, und der macbook bleibt weg, weil das so zumutbar ist?
hört sich irgendwie blöd an. ich hab auch keinen bock jetzt einfach nur so einen webnwalk vertrag abzuschliessen um ein billiges handy zu bekommen.
das ganze hört sich irgendwie nach glücksspiel an.Heißt einfach nur das sie dir auch 2 Pakete schicken können wenn eine Sache momentan nich Lieferbar ist schicken sie dir eins schonmal zu und das ander bekommst du dann wenn es wieder lieferbar ist.
-
Zitat
Leute bitte im Klartext.. wieviel kostet es mich mit allen gebühren ?? einer sagt 500, der andere 465 der andere 730 ..wieviel nun?
Also du bezahlst wenn du die Dayflat auswählst auswählst monatlich 9 € auf 2 Jahre sind das 216€ + Den Kaufpreis von 249,77€ anschlussgebühr fällt bei Datentarifen von T-Mobile nicht an also bist du bei Insgesammt 465,77€
-
Hatt den schon mal jemand heute dort angerufen?
und geklärt wie es mit der Lieferzeit vom macbook aussieht, und ob alles zusammengeliefert wird?
-
Zitat
Was ist eigentlich das für ein komischer Abschnitt in ihren AGBs?
5.4 Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung mit der Ausführung der vertraglich vereinbarten Telekommunikationsdienstleistung vor dem Ende der Widerrufsfrist begonnen wird oder Sie die Ausführung der Dienstleistung vor dem Ende der Widerrufsfrist selbst veranlasst haben.
Kann ich eigentlich vom Vertrag (auch dem Mobilfunkvertrag) so lange zurücktreten, bis alles (insbesondere das Macbook) geliefert ist?
Das heiß wenn ich mich nich irre soviel das sobald du die Simkarte benutzt du kein wiederrufsrecht mehr hast!
Also benutz die Simkarte einfach solange nicht bis du alles hast.
-
Zitat
ist doch blödsinn! warum muss man alles sofort können? die leute, die sich damit routiniert auskennen, brauchen einfach mal ein bißchen mehr toleranz und sollten ihre hilfe anbieten. die neulinge sind ja nicht doof sondern unerfahren. und selbst doofen sollte man helfen. ich wette, ich könnte bei einigen dingen dich auch dumm aussehen lassen und sagen "komm, mach lieber was anderes!" also mal net so überheblich, fremder.
geb ich dir recht aber wenn alles was gefragt wird schon im Forum steht oder mit ein bisschen Eigeniniziative auf der T-Mobile Seite herrausgefunden werden kann find ich es scheiße den Thread so vollzumüllen das er extrem unübersichtlich wird.
Nur weil manche zu faul sind ein bisschen zu lessen