Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den Magenta Mobil S inkl. Magenta 1 Vorteil und einem iPhone XR 64GB in rot
Aktueller Vertrag ist ein Magenta Mobil L gekündigt auf den 06.10.2019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den Magenta Mobil S inkl. Magenta 1 Vorteil und einem iPhone XR 64GB in rot
Aktueller Vertrag ist ein Magenta Mobil L gekündigt auf den 06.10.2019
Hmm Ok, wäre es möglich den Vertrag nach Aktivierung von meinem Großvater auf mich umzuschreiben ?
Hallo
Ich würde gerne einen Magenta Zuhause Vertrag für meine Großeltern abschließen inkl. Rufnummermitnahme von Unitymedia
Den Vertrag möchte ich auf mich laufen lassen, ich bin aber nicht an dieser Adresse gemeldet. Hintergrund ist, dass ich gerne den Magenta 1 Vorteil für meinen bestehenden Telekom Vertrag und den DSL Anschluss hätte.
Sprich ist es möglich, das ich für die beiden Verträge den Magenta 1 Vorteil haben kann (Handyvertrag läuft auf meine Adresse, der DSL Anschluss würde auf eine andere Adresse aber auf meinen Namen laufen)?
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M bzw. L jeweils mit einem Samsung Galaxy S8 oder Auszahlung
Merci
Verkaufe ein Sony Xperia Z1 Compact D5503 - 16 GB - Lime
Das Handy ist Quasi NEU es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter da Sie damit aber nicht klar kommt benutzt Sie nun ihr altes iPhone wieder, das Handy wurde ca 2 Monate genutzt.
Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf es war immer in der mitgelieferten roten Stillgut Echtledertasche (Preis 29.95) fast neu ein zwei kleine Gebrauchsspuren.
Das Handy wird mit allem standardmäßigen Zubehör in OVP verkauft ebenfalls wie NEU, die Kopfhörer sind noch verschweißt.
Rechnung wird zwecks Garantie natürlich mitgeliefert von Mitte Dezember 2014
Festpreis 205€ inkl. Versand
stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Verkaufe eine nagelneue rote Echtledertasche von Stillgut Neupreis 29,90€
http://www.stilgut.de/handyhue…r-sony-xperia-z1-rot.html
Tasche war ein Fehlkauf ist neu unbenutzt und Originalverpackt
Preis 22 inkl Versand
Verkaufe ein Sony Xperia Z1 Compact D5503 - 16 GB - Lime
Das Handy ist Quasi NEU es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter da Sie damit aber nicht klar kommt benutzt Sie nun ihr altes iPhone wieder, das Handy wurde ca 2 Monate genutzt.
Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf es war immer in der mitgelieferten roten Stillgut Echtledertasche (Preis 29.95) fast neu ein zwei kleine Gebrauchsspuren.
Das Handy wird mit allem standardmäßigen Zubehör in OVP verkauft ebenfalls wie NEU, die Kopfhörer sind noch verschweißt.
Rechnung wird zwecks Garantie natürlich mitgeliefert von Mitte Dezember 2014
Preis 239€ inkl. Versand
Preisupdate: 135€
Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 4 16GB 8 Zoll WIFI in schwarz NEU ungeöffnet noch versiegelt.
2 Jahre Garantie inklusive Rechnung vom 10.03.2015 von melectronics (Schweiz).
Preis 150€
Versand versichert per Dhl 5,90€
Zahlung per Überweisung,Paypal oder bei Abholung (796xx)
Bei Paypal Zahlung + Gebühren
Da noch Fragen aufgetaucht sind
Anbieter Handytick.de, Rechnungsdatum 16.07
Kein Simlock
Es ist ein EU Gerät, Deutscher Stecker ist extra dabei, Gerät ist noch verschweißt