... und genau das ist das Problem.
mfg
logothetis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und genau das ist das Problem.
mfg
logothetis
Da lässt sich leider auch nichts ändern. Der FM Transmitter im N97 wird immer ein Schattendasein führen und ist kaum zu gebrauchen.
Mfg
logothetis
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
@ holli
Das mit den Aussetzern bei der bei der Jukebox hab ich auch.
Das schon sehr nervig.
Hatte ich imho auch beim 5800 am Anfang und nach einem Update seitens LCG wars dann weg.
Also heißt es denk ich abwarten.
Das kann ich bestätigen.
Einfach nur abwarten.
Grüße:
logothetis
Das Problem kommt bei mehreren vor und wird mit der 12er Firmware behoben.
Grüße: logothetis
Das wahre N97
ZitatOriginal geschrieben von Hunky
Sind Sie aber. Guck dir mal Fotos an von Handys mit 5mp und dann 8mp (aber bitte die guten Modele). Da isn krasser Unterschied
Hallo zusammen.
Die Kamera des N97 ist nach Aussagen von Photoexperten die beste 5MP Cam, die jemals in einem Handy verbaut wurde (mit Ausnahme N82, aber dieses Handy kann wohl kaum auf eine Stufe mit dem N97 gestellt werden).
Bei guten bis normalen Lichtverhältnissen schiesst das Handy phantastische Fotos, immer unter der Prämisse, dass es sich hier um ein Smartphone handelt.
Lediglich bei schlechten Lichverhältnissen fällt sie gegenüber dem N82 etwas ab, die meissten 8MPler der Konkurrenz schiessen definitiv keine besseren Bilder.
Was den Camcoder betrifft, hier ist klar zu erkennen, dass das N97 sich nicht mal hinter den HD Camcodern der Konkurrenz (Samsung) zu verstecken braucht.
Und wenn jetzt jemand wieder mit den Lichtverhältnissen kommt, zeigt mir bitte einen HD Camcoder der Samsungs, der bei Dunkelheit gute Videos dreht.
Liebe Handyfreunde, hierfür gibt es professionelle Camcoder, da ist man mit einem Handy schlecht beraten. Und das gilt auch für Fotos im Dunkeln.
Wenn man jetzt bedenkt, dass die richtigen Firmware Updates erst noch kommen, dann kann sich ja wohl jeder denken, was uns da noch Schönes erwartet.
Und jetzt mal zum leidigen Thema "schlechte Verarbeitung":
Wie früher schon einmal erwähnt bin ich Handytester für einige renommierte Fachzeitschriften.
Ich kann euch versichern, dass von 100 N97 nur eines diese Fehler aufweist.
Dass sich hier im Forum natürlich nicht diejenigen melden, bei dennen alles bestens ist, liegt auf der Hand.
Deswegen erweckt es oft den Anschein, das N97 sei schlecht, habe nur Fehler und sei keine Kaufempfehlung.
Dem ist selbstverständlich nicht so. Es handelt sich beim N97 in der Summe der Funktionen in Bezug auf die Qualität derer um das zur Zeit mit Abstand beste Handy auf dem Markt, welches mit Firmwareupdates sogar noch weiter aufpoliert werden wird.
MfG
logothetis
Ihr solltet doch mittlerweile wissen, dass die meisten Testsysteme geschmiert sind und deshalb nicht unabhängig.
Genauso verhält es sich auch mit vielen Postern.
Ich habe selbst mal bei der Konkurrenz gearbeitet. Es werden extra Mitarbeiter abgestellt, die einen Account bei TT einrichten, um dann pausenlos gegen Konkurrenzprodukte zu wettern.
Wenn ihr relativ objektive Testberichte über Handys lesen wollt, dann nehmt die Berichte von Computerbild.
Das ist ein ernst gemeinter Tip.
Mehr werde ich über dieses Thema nicht schreiben.
Mfg
logothetis
Kamera Problem
Hallo zusammen. Hab trotz neuer Firmware immer noch das Problem, dass nach dem Öffnen der Kamera kein Bild zu sehen ist. Nach Neustart funktioniert es dann wieder kurz und dann ist das Problem wieder da. Kein Bild, und Video nimmt nur Ton auf.
Weiss jemand, was das sein kann ?
Mfg
logothetis
Das Bearbeiten von Office Dateien ist problemlos möglich. Man muß nur auf die Vollversion von QuickOFFICE aktualisieren. Das ist allerdings kostenpflichtig.
Zur Kamera gibt es noch was zu sagen.
Die Kamera des N97 ist fast ne Klasse besser als die des N95.
Nokia hat nicht an der Megapixelzahl gedreht, sondern die Qualität der Kamera verbessert, was bei den Handykameras sicher der bessere Weg ist.
MfG
logothetis
Wenn du keine Datenverbindungen nutzt, bringt das Umts Netz gar nichts. Außerdem ist es im e-plus netz nicht so ausgebaut wie das GSM.
Hattest du dein Nokia im Umts und dein Siemens in gsm ?
Das würde den unterschiedlichen Empfang erklären. Solltest auch den Dualmodus im Nokia abstellen.
Grüße:
logothetis