Ist bei jemanden schon ne Freischaltung erfolgt ?
Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen !!
Das ist doch nicht normal…
mfg
logothetis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei jemanden schon ne Freischaltung erfolgt ?
Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen !!
Das ist doch nicht normal…
mfg
logothetis
NOVEMBER !
Habs ja schon mehrfach geschrieben, aber wollte ja niemand glauben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyliebhaber76
Habe jetzt auch ein N97.
Vorher ein Apple.
Wieso ruft das Nokia meine Mail´s trotz W-Lan auf prio 1 immer über das Mobilfunk Netz ab?
Apple konnte das.
Muss man da etwas einstellen?
Gruss
Unter E-Mail Einstellungen bei eingehende und ausgehende Mails unter Zugangspunkt "Standard" einstellen.
Mfg
logothetis
...was es als Handy disqualifiziert und es zum Netbook werden lässt.
Mein Reden.
Mfg
logothetis
Ich würds trotzdem machen
mfg
logothetis
Update 2.0
Das Update wird für die deutschen Geräte spätestens Mitte November verfügbar sein und dem N97 ein völlig neues Gesicht geben.
Wer jetzt noch mit Iphone liebäugelt, sollte das Update abwarten und sich freuen.
Im Übrigen wird keine weitere 12er Firmware mehr eingespielt.
Mfg
logothetis
N900
Das N900 ist nichts anderes als ein schlechtes Netbook.
Hier hat man einem guten Smartphone Netbook Komponenten verpasst, was völlig unsinnig ist.
Ihr würdet euch auch kein Netbook mit Telefon Funktion kaufen, um es als Handy zu nutzen.
Wenn ihr wirklich ein ausgereiftes Smartphone haben wollt, dann wartet auf das Update für das N97 im Oktober und schafft euch dieses an.
mfg
logothetis
Re: Re: Maemo und N900
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Nicht zu vergessen:
- Blackberry OS
- iPhone OS
sorry, die hatte ich vergessen.
Mfg
logothetis
Maemo und N900
Ich möchte die Euphorie ungern bremsen, aber ihr solltet mal die Bälle flach halten.
Wenn das N900 da ist und im TT dann zerissen wird, werdet auch ihr lernen, dass Nokia mit einem völlig ungetesteten Betriebssystem keine Bäume ausreissen wird.
Auch in den nächsten Jahren werden Symbian, Windows und Android die Führungsrolle spielen.
Basta.
Mfg
logothetis
Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber das N95 8gb ist zur Zeit eines der ganz wenigen Nokia Handys, das nahezu perfekt funktikoniert.
Display, Verarbbeitung, Akku, Kamera, GPS, nGage, alles im Spitzenbereich, nahezu keine Aussetzer in irgend einer Disziplin.
Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvolllziehen, was wollt ihr denn noch haben ?
Und dann die völlig sinnlosen Vergleiche mit der E-Serie.
Man vergleicht doch auch keinen Multimedia Highend PC mit nem Netbook !
Mfg
logothetis