Wenn du viel im Internet bist, öfter den Cache leeren.
Beiträge von logothetis
-
-
Noch eine Verbesserung. Videos werden über Youtube bei Umts jetzt in bester Qualität gezeigt. Man ist jetzt nicht mehr auf Wlan angewiesen.
Mfg
logothetis -
Hallo zusammen.
was nach dem Update auf jeden fall besser geworden ist, ist der Browser:
- keine Abstürze mehr (zumindest bisher)
- Browser startet immer im Vollbildmodus (gefühlt wie Opera Mini 5)
MfG
logothetis -
changelog
wenn ihr das N95 über OVI Suite an den PC anschließt und ein wenig wartet, kommt die Meldung, daß ein Software Update verfügbar ist. Einfach dem Link folgen und dann gelangt man auf die Nokia Seite, die auch die Änderungen anzeigt.
Von Stabilitäts Verbesserungen beim Player und Nokia Maps sowie verbesserten NGAGE ist unter anderem die Rede..
-
softwareupdater unter windows 7
Hallo,
Einfach mit Rechtsklick auf das Installations Icon klicken und unter anderem Kompatibiltätsmodus (xp) installieren.
Klappt sofort unter Windows 7
Grüße:
logothetis -
So ist es.
Funktioniert leider nur über die NSC, wenn man einen gut kennt. Kann sich niemand erklären, warum diese beiden Produktcodes einfach ausgelassen wurden... -
Sehe ich genauso. Hatte iPhone, N97 und Omnia HD, habe alle wieder verkauft und bin jetzt beim 5800 hängengeblieben.
Und ich weiß auch warum..
Grüße: logothetis -
mobiletv
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe in der Suche nichts gefunden.
Habe ein 5800 mit 31er Firmware, kann auf der Seite von MobileTV kein Liga Total schauen. Das Paket ist ordnungsgemäß gebucht, in die Programmanzeige komm ich auch, aber dann öffnet er die Übertragungen nicht und sagt "Verbindungsfehler".
Das gilt übrigens für alle Programme von Mobiletv.Grüße: logothetis
-
Ja, jetzt gehts bei mir auch. Endlich.
Mfg
logothetis -
Bei mir hats gerade endlich geklappt.
Aber freut euch nicht zu früh. Nach erfolgreicher Aktivierung im Netz kommt dieMeldung: Ihre Karte wird dann in den nächsten Stunden freigeschaltet…Also: Weiter warten…