Beiträge von Monsieur_le_bums

lol....glückwunsch :-)
    aber sach ma, bist du öfters in UK oder hast du einfach so viel geld, dass dir roaming egal ist bzw. dass es dir egal ist, dass du es nicht als mobile benutzen kannst^^ :D ?

wie sind die beigelegten kopfhörer? in-ear oder anderer schrott^^?

grüße

Zitat

Original geschrieben von nanunana
    aber das mit den 32gb micros ist wohl nun endgültig geschichte? da steht immer noch "nur" 16 gb drin.. kann natürlich sein dass das nur wegen der noch nicht verfügbaren karten so geschrieben wird und dann später trotzdem geht..

du meinst deswegen??

Zitat

Für ausreichend Speicherplatz sorgt ein 8 GB interner Speicher, der auf 16 GB erweitert werden kann.

??

das ist mit sicherheit ein schreib- oder "mein"-fehler! die wollten damit ausdrücken, dass man 8gb ODER 16gb INTERN haben kann!
    wieviel gb speicherkarte du reinstecken kannst gibt nicht samsung vor, sondern das format bzw. die kompatibilität des slots und der firmware zum speicherkartenformat! und das geht definitiv bis 32gb (wenns denn dann endlich welche zu kaufen gibt!).

ob es sinnvoll ist, so eine große karte da rein zu tun ist die andere frage! das i8910 hat zwar mehr ram und nen besseren prozessor als das n95 8b, aber das braucht schon soo lange, bis es mal die galerie geöffnet hat o.ä.! das ging, als der speicher noch leer war, um einiges schneller......

wenn jetzt ne 32gb speicherkarte, voll mit bildern, musik und vids, drinne ist.....da kann man gespannt sein, ob man nich ne runde schlafen kann, bis endlich geöffnet ist ;-)

zefix....wär ich doch nur ne halbe stunde früher vom strand heimgegangen -.- :flop:

weil den preis von nem vorbestellten artikel können se glaub ich nich erhöhen, oder!?
    oder hat schon jemand von euch ne mail bekommen, dass der preis nich stimmte?

grüße

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Jo, echt unglaublich. Wenn man es sucht landet man aber bei ner Version für 460€

wo und wie hast du es gesucht??

Zitat

Original geschrieben von Sarbo

DLNA ist momentan wohl auch nur ein Pseudo-Vorteil, weil es kaum Geräte gibt, die DLNA unterstützen.

Öhm nein? jeder neuer tv ab geschätzten 1000€ (40") ist inzwischen DLNA-fähig! zumindestens, wenn man sich keinen schrott im MM oder Saturn andrehen lässt, sondern sich zuvor - wie hier für handys - informiert und dann im inet bestellt ;-)

des weiteren sehe ich dlna definitiv als vorteil, weil dadurch entfällt, dass du videos zum ansehen erst auf den laptop oder pc spielen musst, um sie dann auf dem großen fernseher anzuschauen (in HD bzw. digital übertragen! der Analoge videoausgang vom i8910 zählt nicht!) !

allerdings ist es kein vorteil gegenüber dem N97, da das mit sicherheit ebenfalls DLNA haben wird! DLNA hat ja sogar mein N95 schon.....also wird das N97 sicherlich auch DLNA haben!

Das nur dazu ;-)

grüße, Tom

Zitat

Original geschrieben von pulse
    was ist jetzt daran neu ???

im gegensatz zu den anderen 4 farben, die auch noch metalldeckel und linsenschutzabdeckung haben, ist es erst seit wenigen tagen drin, die anderen 4 schon bisschen länger ;-)

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    als es den Aludeckel noch gab war auch noch der kleine Akku drin, jetzt wurde der platz wo der Mechanismus für die Verriegelung war entfernt um Platz für den 1500mAh Akku zu schaffen.

Und die (automatisch) Kameraabdeckung fehlt hier wohl ebenfalls :flop:

lol.....kann mal jemand dieses forum schließen, bis es echte infos gibt? nicht dass sich bis dahin noch jemand die köpfe einschlägt^^
    is ja schlimmer als aufm strich, wo jeder "seine" nutten verteidigen will......

LEUTE, WO BLEIBT DENN EUER NIVEAU!!!!! (und ich meine jetzt nicht die hautcreme xD)

Grüße

zum thema DLNA.....ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstet, aber das N95 kann das auch schon! Hab seit ein paar tagen nen samsung le a 856, der dlna-fähig ist, und habs gerade getestet! das geht beim n95 über "eigene geräte".
    des weiteren ist jeder vista-pc/laptop DLNA-fähig, das heißt jeder pc/laptop, der am netzwerk angeschlossen ist, streamt oft unbewusst sämtliche inhalte von "eigene fotos, videos und musik".

DLNA ist für mich also absolut kein kaufgrund ;-) nur so, weil hier schon oft darüber geredet wurde, dass man per DLNA HD-Video-Anschluss hat.......wenn das handy nicht DLNA-fähig wäre, müsste man die entsprechenden videos halt schnell auf n pc/laptop spielen und gut wärs ;-)

ist mir gerade so eingefallen :-)

trotzdem hoffe ich, dass es bald kommt :-) dann wär mein SAMSUNG-trio endlich perfekt (SAMSUNG NC-10, SAMSUNG LE 40 A 856 + SAMSUNG i8910) :-)

Zitat

Weiss jemnd ob das i8910 Konferenz-fähig ist ? stand bei Samsung nichts davon!

Achja, da war ja noch ne frage, die bis jetzt unbeantwortet blieb.......ein paar seiten zuvor schrieb ein weises forenmitglied folgendes zu einer ähnlichen frage

Zitat

Leute, ich denke wir können davon ausgehen das es alle Standard-Funktionen beherrschen wird. Nur so ein Einwand, bevor noch jmd fragt ob es MMS unterstützt...

ich wüsste nicht, was dagegen spricht, dass es die konferenzfunktion beherrscht, zumal dies doch sogar ein netzdienst ist, den handys seit jahren schon unterstützen (oder liege ich da falsch?)

Grüße, Tom