Beiträge von Monsieur_le_bums

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also das meine Kritik bezüglich DaRappa in anderen Threads auch auftaucht liegt einfach daran das er in jeden Thread bezüglich neuer Handys Liefertermine und Preise usw. postet.

Das gehört erstens da nicht hin zweitens führt es dazu das es dann gleich immer Anfragen von User bezüglich Trarifen, Lieferterminen und sontiges gibt und genau diese müllen den Thread dann zu.

Er nennt die Liefertermine und Preise ja nicht ohne aus lauter Menschenliebe sondern weil er die Geräte verkaufen will. Ihr dürft bei meiner Kritik nicht den Punkt vergessen das es sich bei den User um einen Händler handelt und die haben bekanntlich eigene Threads in denen Sie diese Infos posten sollten. Wäre er kein Händler gäbe es von meiner Seite sicher keine Kritik zu Preis- / Lieferinfos, aber so sehe ich das ganze als einen geschickten Verkaufstrick!

Da du ja anscheinend noch nicht lange diesem Forum beiwohnst, sei erwähnt, dass (soweit ich das mitgekriegt habe) DaRappa früher ein "ganz normaler" User dieses Forums war und es sich dann herumgesprochen hat, dass er ein Händler ist bzw. er erst zum Händler geworden ist.
    Die Anfragen von Usern bezüglich Tarifen, Lieferterminen und sonstiges kommt also nicht daher, dass er laut verkündet hat, er wäre Händler.

Und ich persönlich finde es sehr hilfreich, eine Händlerinfo über Liefertermin zu bekommen, da man dann gesichert weiß, dass das entsprechende Handy zu diesem und jenem Zeitpunkt verfügbar ist. Man kann ja wie gesagt trotzdem woanders bestellen ;-) Und DaRappas Infos zur Verfügbarkeit oder zu Lieferterminen sind IMHO seit Jahren die Vertrauenswürdigsten hier im Forum, deshalb gebe ich viel darauf und wünsche mir diese Infos auch weiterhin, weil ich wohl kaum zufällig zur rechten Zeit in den Verkaufsthread des entsprechenden Handys finden würde.

Falls es noch weitere Kritikpunkte an meiner Kritik zu Kasias Kritik geben sollte, würde ich vorschlagen, wir klären weiteres per PN oder machen einen eigenen Thread auf, immerhin geht es hier ja um das (meiner Meinung nach) sagenhafte HTC Legend :-)

So, nochmal die Frage: Besteht die Chance, dass das Legend bei O2 MyHandy erscheinen könnte? Ansonsten muss ich wohl doch das Desire oder X10 nehmen...:-(

also mal ganz ehrlich, in jedem Fred, welchen ich lese (und ich lese mehrere mit) beschwert sich Kasia (und manch andere) über den "Verkaufwütenden" DaRappa.....früher (vor 1-3 Jahren) waren die Leute einfach froh darüber, dass sie eine gesicherte Info von einem Händler über den Releasetermin bekommen haben!

DaRappa müllt ja nicht die Threads mit seiner "Werbung" zu, sondern gibt lediglich eine (genau eine) Info darüber, dass das Gerät JETZT erhältlich ist bzw. wann genau es erhältlich ist.
    Wenn sich jeder von euch seine Kommentar darüber sparen würde, dann wär der Thread wesentlich übersichtlicher!

Also wenn ihr eine Beschwerde habt, warum schreibt ihr dann nicht einem Moderator oder DaRappa selbst eine PN, sondern müllt hier den Thread zu????

Ja ich weiß, ich könnte das jetzt auch per PN schreiben, allerdings betrifft das mehrere Leute (nicht nur Kasia), also kommts so wohl allgemein an (ähnlich wie sich DaRappa das wohl denkt, wenn er schreibt, dass dieses und jenes Handy jetzt/am xx.xx.xxxx erhältlich ist.

Und wer nicht bei Talkthisway kaufen will (mach ich ja auch nicht), der kann es ja getrost lassen!

So, genug des OT....
    hab vorhin besoffen mein N95 im englischen garten am boden geschmissen und jetzt isses puttiputt.....
    hat jemand infos, ob das legend vllt. DOCH bei O2 (myhandy) erscheinen wird?? ich als "armer armer" student kann mir das leider nicht auf einen schlag leisten, sonst würd ich sofort ein Legend bestellen^^

grüße

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Also im T-Online Shop ist es jedenfalls gelistet. Könnte daher wohl auch für T-Mobile erhältlich sein :confused:
    http://www.t-online-shop.de/ht…-smartphone-ohne-vertrag/

Ich selbst warte einfach bis es bei Amazon nach Erscheinung auf einen passenden Preis fällt. Ist schon mittlerweile um 10€ gefallen obwohl es weiterhin noch nicht verfügbar ist :D

ein post über deinem selfquote stehts doch ;-)

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Hab ich etwas verpasst? Wo gibt es das X6 16 GB zu kaufen?

Bei O2 gibt es die 16GB-variante schon zu kaufen! und zwar nicht als "in kürze", sondern als "Jetzt bei O2", was mich darauf schließen lässt, dass es bei O2 schon verfügbar ist!!?!?
    Allerdings auch mit der vollen UVP von 389,-€....O2 schöpft mit MyHandy seine Gewinnmarge wohl richtig richtig aus (siehe auch PalmPre-Thread).....

aber für mich is die 16GB variante eh irrelevant, wenn schon denn schon :D

grüße

wow...seit wochen versuch ich, dieses problem bei meinem N95 8GB zu lösen, BEVOR ich endlich einen hard-reset mach (den ich auf grund anderer probleme und unausstehlicher langsamkeit unbedingt brauch).....

Danke für den tip :-)

also des mit mitteilungsspeicher war mir schon immer klar, so blöd bin ich ja nich....aber des mit den programmen ;-)

hab einfach alle programme, die ich nich kannte deinstalliert und plopp.....es funktioniert :-) war ja schon fast am verzweifeln, als ich mich damit abfinden wollte, dass ich die kompletten 5GB fotos und videos per bluetooth aufn laptop bringen muss xD

lange rede, kurzer sinn:

DANKEDANKEDANKE :-)

Zitat

Original geschrieben von Nanon
    Also das M8920 kann auch Videos in 720p aufnehmen das aber mit 30 Fps! Erste Testvideos zeigen auch das die Qualitaet der Videos noch mal um einiges besser ist als beim i8910

Zitat

Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    [...] was aber nicht heißt, dass das m8920 keine guten [...] videos macht.....immerhin ist das evtl. release des m8920 über ein jahr nach dem i8910 HD ;)
    aber ich glaub ganz ehrlich, dass sich die beiden wenig nehmen, außer eben im betriebssystem! und das ist für viele ein ausschlaggebendes kriterium....

[...]

grüße

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet, auch wenn sich das am anfang meines posts vllt. so angehört hat ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Naja.. ich kann mir leider immer noch nicht genau Vorstellen , wo die Unterschiede der beiden klassen liegen. Könnte mir das wer erklären ?

Gruß

ganz "einfach"....was ich bis jetzt mitgekriegt hab (berichtigt mich, wenn falsch) wird das m8920 mit proprietärem betriebssystem ausgeliefert und da gibts leider keine möglichkeiten, sich das leben mit dem einen oder anderen app zu erleichtern.
    beim i8910 HD siehts anders aus, da es dieses handy ja mit symbian gibt. da gibts erweiterungen uvm.

außerdem meinte THWS wahrscheinlich mit "allround-fähigkeiten", dass mehr wert auf das gesamtpaket gelegt wurde. also HD-videoaufnahmen, ein player, der sogar divx abspielen kann uvm.
    da kann das m8920 mit sicherheit nich mithalten, da hier wert darauf gelegt wurde, dass die foto-kamera gut ist und gute bilder macht. der rest rückt dabei ein wenig in den hintergrund, was aber nicht heißt, dass das m8920 keinen guten videoplayer hat oder auch gute videos macht.....immerhin ist das evtl. release des m8920 über ein jahr nach dem i8910 HD ;)
    aber ich glaub ganz ehrlich, dass sich die beiden wenig nehmen, außer eben im betriebssystem! und das ist für viele ein ausschlaggebendes kriterium....

ich würds dem handy verzeihen, v.a. weil ich auf meinem n95 sogut wie kein app drauf hab bzw. benutz!! die meisten apps sind eh nur dann sinnvoll, wenn man eine datenflat hat und die hab ich (noch) nicht ;)

grüße

oh man, in meinem kopf hab ich kurz vor weihnachten damit abgeschlossen, dass es dieses handy in D wirklich geben wird und habe mich über Android-phones informiert....
    aber nach diesem youtube-videos bin ich schon wieder soo heiß auf des handy/auf die digicam :) dass ich fast warten muss, bis es rauskommt (falls es rauskommt)!!!!

einziger kritikpunkt für mich: proprietäres OS!
    andererseits....man kann auch ohne die ganzen apps! und mein netbook hab ich außerdem eh die meiste zeit dabei ;)

und das, obwohl mein handyvertrag seit mitte dezember in der verlängerung läuft^^verdammt......