ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Also das meine Kritik bezüglich DaRappa in anderen Threads auch auftaucht liegt einfach daran das er in jeden Thread bezüglich neuer Handys Liefertermine und Preise usw. postet.
Das gehört erstens da nicht hin zweitens führt es dazu das es dann gleich immer Anfragen von User bezüglich Trarifen, Lieferterminen und sontiges gibt und genau diese müllen den Thread dann zu.
Er nennt die Liefertermine und Preise ja nicht ohne aus lauter Menschenliebe sondern weil er die Geräte verkaufen will. Ihr dürft bei meiner Kritik nicht den Punkt vergessen das es sich bei den User um einen Händler handelt und die haben bekanntlich eigene Threads in denen Sie diese Infos posten sollten. Wäre er kein Händler gäbe es von meiner Seite sicher keine Kritik zu Preis- / Lieferinfos, aber so sehe ich das ganze als einen geschickten Verkaufstrick!
Da du ja anscheinend noch nicht lange diesem Forum beiwohnst, sei erwähnt, dass (soweit ich das mitgekriegt habe) DaRappa früher ein "ganz normaler" User dieses Forums war und es sich dann herumgesprochen hat, dass er ein Händler ist bzw. er erst zum Händler geworden ist.
Die Anfragen von Usern bezüglich Tarifen, Lieferterminen und sonstiges kommt also nicht daher, dass er laut verkündet hat, er wäre Händler.
Und ich persönlich finde es sehr hilfreich, eine Händlerinfo über Liefertermin zu bekommen, da man dann gesichert weiß, dass das entsprechende Handy zu diesem und jenem Zeitpunkt verfügbar ist. Man kann ja wie gesagt trotzdem woanders bestellen Und DaRappas Infos zur Verfügbarkeit oder zu Lieferterminen sind IMHO seit Jahren die Vertrauenswürdigsten hier im Forum, deshalb gebe ich viel darauf und wünsche mir diese Infos auch weiterhin, weil ich wohl kaum zufällig zur rechten Zeit in den Verkaufsthread des entsprechenden Handys finden würde.
Falls es noch weitere Kritikpunkte an meiner Kritik zu Kasias Kritik geben sollte, würde ich vorschlagen, wir klären weiteres per PN oder machen einen eigenen Thread auf, immerhin geht es hier ja um das (meiner Meinung nach) sagenhafte HTC Legend
So, nochmal die Frage: Besteht die Chance, dass das Legend bei O2 MyHandy erscheinen könnte? Ansonsten muss ich wohl doch das Desire oder X10 nehmen...:-(