Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
1.Da Du mit Sicherheit ein Branding hast, müsstest Du eigentlich warten, bis Dein Provider die aktuelle Software freigibt. Erst dann kannst Du updaten. Infos wie es trotzdem geht gibt es aber im Internet zu Hauf. ..z.B. hier und hier usw... <- oder ist TT immer noch auf dem "HierkeineEntbrandendiskussionenerlaubttrip? ..dann sorry. 
Gecheckt: Bei mir steht Customized, hab also anscheinend keine gebrandete Version!
Zitat
3. ..wenn Du das auf die Schnelle hin kriegst, gibst bescheid, wie Du es gemacht hast. ..würde mich anbieten es zu testen :top:
Gerootet wurde das X10 zwar bereits, jedoch gibt es noch keine Anleitung, wie man es nachmachen kann. ..dauert also noch etwas..
Ok, hat sich dann wohl erledigt^^
Zitat
4. Nein. ..HTC, Blackberry usw. funktioniert einwandfrei. Selbst das Ladegerät meiner Logitech Mouse (Performance Mouse MX™) funktioniert anstandslos.. Im Netzt gibt es aber etliche Posts, mit dem selben Problem.
Extra nochmal getestet mit dem BB-Ladegerät, des beim 8250 Curve dabei war-->keine chance! Falls jemand ne Lösung dazu hat, nur her damit
hab nämlich keinen Bock, nen Auto-12V-Doppelstecker zu kaufen und dann Extra noch das Original-SE-Autoladegerät für schlappe 30€ (welches es übrigens so gut wie nirgends gibt)!
Zitat
5. Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab 3 BB Ladekabel (z.B. vom Bold & Storm) und alle laden mein X10.. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Stecker nicht exakt passt (geht etwas schwerer rein), deshalb lade ich immer mit den originalen, bzw. meiner Ladestation ..
6. Im Netz steht irgendwas davon, dass die mittleren Pole bei manchen Ladegeräten nicht verbunden seien (oder ähnlich) sodass diese das X10 nicht laden können. ..aber wie gesagt, mir ist bisher noch keins untergekommen, welches mein X10 nicht läd. Selbst das Blackberry Autoladekabel verrichtet seinen Dienst..
siehe oben
Zitat
7. SE? 
nur dass das wohl keine wirkung haben wird^^wenn die des wirklich absichtlich machen, damit man gezwungen ist, original-SE-teile zu kaufen, ist das wohl eher sache des kartellamts oder zumindest der verbraucherschutzzentrale
aber da kostet die "beratung" gleich mal wieder geld^^
Zitat
man mags kaum glauben, aber ja, mich gibts auch in der Realität
und ich heiße sogar in der Realität "Tom" 
Zitat
Mein Tipp an Dich: Les Dich mal durch dieses Forum bzw. diesen Thread und auch anderen Foren. ..einfach mal "X10 Forum" (oder ähnlich) googeln.
Enjoy your X10!
Ja eh klar....ich glaube, ich kenn jeden einzelnen Post hier im Thread, krieg ja auch immer schöne Mails, wenns was neues gibt 
Nur die Zeit ist mein Problem....das Studium haut schon ganz schön rein, da hab ich leider nicht mehr viel Zeit, mich damit näher zu befassen....hab aber inzwischen (glaub ich) schon rausgefunden, wie ich die neue FW drauf krieg, hab sogar schon meine Apps gesichert usw. 
nur neue FW hab ich noch nich druff, dafür hat die Zeit dann wieder nicht gereicht xD
naja, meine Frau is ab morgen erstmal 2 Wochen weg, dann schaff ichs vielleicht 
Danke trotzdem,
greets, Tom