Wie gesagt: Es geht jetzt. Nur wenn ich jetzt wappen will, muss ich das Profil wechseln. Mit meinem bisherigen Nokia 6310i ging das problemlos. Wieso ist da jetzt ein Unterschied zwischen dem APN für Wap und dem APN für Web???
Beiträge von beissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das Midlet greift auf das aktive WAP-Profil zu. Ich habe dazu ein GPRS Datenkonto mit dem Internet APN (E-Plus) erstellt und dieses mit dem Jamba! WAP-Profil verknüpft. Dieses ist aktiviert.Ich kann das Midlet normal starten und auch benutzen. Momentan nutze ich noch ein Vodafone T610, allerdings mit E-Plus Karte.
Gruß
StefanIch fass es nicht, es geht!!! Tausend Dank, hatte vieles ähnliches versucht, aber warum jetzt ausgerechnet die Java-Konf. geht.... Cool!
Nochmal Danke -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Hab das Brodos SMS drauf, funktioniert problemlosGruß
StefanGut zu wissen, dass es grundsätzlich geht. Ich kriegs leider nicht ans Laufen - keine Verbindung offenbar.
Welches Netz verwendest Du? Ich hab E-Plus... Hast Du etwas speziell konfiguriert?
Danke! -
Hat einer schon das Java-Programm von Brodos oder Mobi-SMS auf dem T610 zum Laufen bekommen? Unter den bis. Java-Diskussionen hab ich nix abschließendes für mich gefunden.
Danke für Eure Hilfe!
Christian -
Hallo,
kann mir einer erklären, warum bei HSCSD beim T610 nur 2+1 Kanäle möglich sind???? Wenn man es schon hat, will man doch das Maximum des jew. Netzbetreibers ausnutzen. E-Plus bietet doch sogar bis zu 4 Downstreams an...Ob sich das irgendwann durch ein Firmware-Update ändern lässt?
Danke für Eure Meinung!
Christian