Also, im Onlineshop ist es jetzt (wieder). 229.90 Euro kostet es, aber online unter Treueangebot (V V L) ist es noch nicht zu finden...
Beiträge von beissel
-
-
Beim Nokia-Shop geht das wohl tatsächlich, die werben damit sogar. Ob man Vor- oder Nachteile dadurch hat, sich viell. auch was am Vertrag ändert/ergänzt wird, ist dann die Frage.
-
Preis 6680
Hatte es im E+ Onlineshop für 229 Euro gesehen. Dann war's wieder weg...
-
Hallo,
vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber wie kann ich mehreren Anrufergruppen (VIP, Freunde,...) JEWEILS einen Klingelton zuordnen??? Es sieht so aus, dass ich nur einer Gruppe (oder allen) einen Ton zuordnen kann. Der Rest bleibt dann stumm!?
Ich will, dass Freunde mit Ton A klingeln, Arbeit mit Ton B, VIP mit Ton C und alle anderen mit Ton D.
War z.B. beim 6310i kein Problem....
Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh: Sorry, aber danke für die Hilfe da raus!
Gruß Christian -
Hallo,
wo kann ich denn per Post eine Prepaidkarte für Australien ordern? In Europa oder direkt per Post aus Australien? Prepaidkarten.de find ich sehr überteuert...
Vielleicht hat einer nen Tipp.
Besten Dank
Christian -
Ich suche eigentlich etwas wie Handypack oder S25 at once. Also etwas wofür ich nicht zwingend Outlook brauche, sondern wo ich "on the fly" Daten ändern kann.
Gibt's da was? -
ooopsss...
Das ist mir jetzt aber peinlich...
Es ist ein T610
Sorry.... -
Hallo zusammen,
mit welchem Programm kann ich denn das Telefonbuch editieren??? Mobile Agent lässt ja nur das Senden von Messages zu, bzw. das Anrufen...
Danke für Eure Tipps
Christian -
Hallo,
hat jemand schon einen Dual- oder Tri-Sim Adapter fürs T610 gesehen? Akku oder was anderes ("Ghost Sim").
Danke
Gruß Christian -
Hallo,
ich habe so ein neutrales Headset mit 2,5 mm Klinkenstecker. Dazu habe ich den eigentlich passenden Adapter. Mein T610 erkennt zwar, dass ein Headset dran hängt und schaltet in den "Portable FSE"- Modus. Nur es geht nicht... Weiter bringt der Handylautsprecher den Ton und das Mikro des Telefons ist aktiv.
Hat jemand eine Idee?
Danke,
Christian