Beiträge von beissel

Beim Nokia-Shop geht das wohl tatsächlich, die werben damit sogar. Ob man Vor- oder Nachteile dadurch hat, sich viell. auch was am Vertrag ändert/ergänzt wird, ist dann die Frage.

Hallo,
    vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber wie kann ich mehreren Anrufergruppen (VIP, Freunde,...) JEWEILS einen Klingelton zuordnen??? Es sieht so aus, dass ich nur einer Gruppe (oder allen) einen Ton zuordnen kann. Der Rest bleibt dann stumm!?
    Ich will, dass Freunde mit Ton A klingeln, Arbeit mit Ton B, VIP mit Ton C und alle anderen mit Ton D.
    War z.B. beim 6310i kein Problem....
    Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh: Sorry, aber danke für die Hilfe da raus!
    Gruß Christian

Hallo,
    wo kann ich denn per Post eine Prepaidkarte für Australien ordern? In Europa oder direkt per Post aus Australien? Prepaidkarten.de find ich sehr überteuert...
    Vielleicht hat einer nen Tipp.
    Besten Dank
    Christian

Hallo,
    ich habe so ein neutrales Headset mit 2,5 mm Klinkenstecker. Dazu habe ich den eigentlich passenden Adapter. Mein T610 erkennt zwar, dass ein Headset dran hängt und schaltet in den "Portable FSE"- Modus. Nur es geht nicht... Weiter bringt der Handylautsprecher den Ton und das Mikro des Telefons ist aktiv.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke,
    Christian